living walls Vliestapete Best of Wood`n Stone 2nd Edition, Steinoptik, Steintapete Tapete Steinwand Grau Beige

Sieht täuschend echt aus :-)

Diese Tapete ist von guter Qualität, allerdings viel Verschnitt, von daher nicht ganz billig. Von Otto gut und realistisch dargestellt. Wer das Besondere sucht ist sehr gut bedient. Wegen doch recht happigen Preis einen Stern Abzug.

Absichtlich falsche Tapete geliefert?????

Die Tapete Living Walls wurde nicht geliefert, obwohl sie nach Tagen im Internet noch als lieferbar in 2-4 Tagen steht.Es wurde die günstigere Tapete von AS Creation zum selben Preis geliefert obwohl Living Walls noch lieferbar ist.Was soll das ? Eine verärgerte Kundin.(Habe die Tapete behalten da wir mit der Renovierung schon angefangen hatten.)

Super einfach anzubringen — perfekte Qualität

Ich bin super begeistert von dieser Tapete! Mustertapete kann ja beim Zuschneiden immer schwierig sein, aber bei dieser Tapete ist es super easy! Die Qualität ist einfach unglaublich. Die Wand, die wir damit tapeziert haben, sieht wirklich aus, wie eine echte Steinwand. Einfach WOW! Ich spreche für dieses Produkt eine 100%ige Kaufempfehlung aus.

Sehr schöne Tapete und die Farbe ist toll ...

Sehr schöne Tapete und die Farbe ist toll und auch die Qualität super ich bin sehr zufrieden

Super tapete

Also das ist eine absulut schöne tapete sieht sowas von wahnsinn aus kann ich nur weiter empfehlen.

Nunja

Die Tapeten sehen in Wirklichkeit leider nicht so gut aus, wie in original.