living walls Vliestapete Bohemian Burlesque, glatt, Strukturmuster, einfarbig, neutral, uni, unifarben, (1 St), Einfarbige Tapete Uni

Klasse Tapete

Super Tapete! Läßt sich sehr einfach verarbeiten und deckt Unebenheiten restlos ab. Als Blickfang im Zimmer haben wir in Kombi eine Wand mit der Bohemian Burlesque in blau/grün/metallic tapeziert und es sieht super edel aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen!!!

Tolle Tapete

Für mich hat diese Tapete nur Vorteile...sie sieht sehr edel aus und lässt sich leicht verarbeiten. Sehr gute Qualität zu einem günstigen Preis! Die blaue Farbe ist einfach besonders und wunderschön. Danke für die schnelle Lieferung!

Gute Qualität,lässt sich sehr gut verarbeiten

Wir haben diese Tapete für den Flur gewählt und sind begeistert. Der dezente Glanz und die Farbe lassen die Tapete edel wirken. Unregelmäßigkeiten werden weg kaschiert. Einfach toll!

Super Tapete

Schlichte Tapete mit edlem Design. Lieferung war schnell und die Tapete sieht toll aus. Sie soll an eine Wand im neuen Wohnzimmer. Ich freu mich schon,wenn sie endlich angebracht wird.

Eine ganz tolle Tapete. Einfach zu verarbeiten. Deckt Unebenheiten perfekt ab.