living walls Vliestapete Best of Wood`n Stone, glatt, Steinoptik, realistisch, urban, (1 St), Struktur Tapete Stein

Sieht toll aus!

Habe damit eine Wand hinter dem TV tapeziert, einfach perfekt mit dem Ambiligth vom TV. Zimmer wirkt wohnlich und angenehm. Durch die Vließtapete waren 6,5 Bahnen in 3h an der Wand. Immer wieder Vließtapete, schnelle Verarbeitung. Verschnitt vom Muster ist von der Raumhöhe abhängig, bei 2,45m hatte ich ca. 52cm Verschnitt zum nächsten Ansatz.

Tolle Hochwertige Tapete

Ist ist stabil und gut gedruckt und super zu bearbeiten sieht sehr schön an der Wand aus und dafür lohnt sich der Preis...

Diese Tapete ist top! Lässt sich toll ...

Diese Tapete ist top! Lässt sich toll verarbeiten und sieht an der Wand super aus, man muss nur Verschnitt einrechnen, durch den Rapport .

Schick

Die Tapete hat ein Gutes Preis Leistungsverhältnis und sieht sehr schön an der Wand aus. Leichte Anbringung

zurück geschickt

war nicht ganz das was wir uns vorgestellt haben, jedoch ist die Farbe sehr gut.... vielleicht beim nächsten mal

Genauso wie erwartet, kann man nur ...

Genauso wie erwartet, kann man nur empfehlen, würde schnell geliefert.

Ein toller Artikel, würde ich weiter empfehlen und es noch mal kaufen