A.S. Création Bordüre Only Borders, strukturiert, Barock, Bordüre Klassisch Vliestapete

Eigentlich schön…

…Wenn nicht 5cm fehlen würden… Ich habe diese Borfüre an 3 verschiedenen Wänden, aber an einer Wand nun die böse Überraschung. Die Bordüre ist kürzer als die anderen. Das habe ich natürlich erst gemerkt, als sie bereits an der Wand klebte. Für diesen Preis wirklich völlig inakzeptabel. SCHADE

Sehr dekorativ

Diese Bordüre ist sehr dekorativ. Wir haben ein weißes Weinregal aus Holz damit aufgepeppt. Lässt sich leicht anbringen und sieht sehr schön aus.

Prima Produkt

Prima Abschluss für eine farblich anders gestaltete Wand Einfache und schnelle Verarbeitung Würde immer wieder selbstklebende Bordüren bevorzugen

Sehr gute Qualität

Prima Abschluss von der Wand zu den Fliesen, sieht einfach schick aus. Sehr leichte Verarbeitung.

Bestens Abgestimmt!👌

Artikel entspricht meinen Erwartungen und ist dekorativ im Raum integriert, vielen Dank und gerne wieder. 😉

Echt prima

....und sehr dezent. Besser als die Abbildung. Auch das Kleben geht kinderleicht. Habe mich mal richtig gefreut

Sehr schöne Tappetenbordüre, sieht sehr gut aus. Kann ich nur weiterempfehlen

Es klebt wie versprochen. Einfache Anbringung durch die Klebeseite