A.S. Création Vliestapete Neue Bude 2.0 Uni in Vintage Optik, uni, Tapete Einfarbig

👍🏻👍🏻👍🏻

Die Tapete fühlt sich durch ihre strukturierte Oberfläche sehr hochwertig an, sie ist sehr fest und dick und optisch ein Highlight

Sehr gute Qualität

Super Qualität, lässt sich sehr gut verarbeiten, sehr günstiger Preis. Sehr schnelle Lieferung.

Die Tapete ist ein Traum 5 Sterne würdig!

Ich habe mir die Tapete für mein Schlafzimmer bestellt als ich Sie gestern angebracht hatte war ich mehr als begeistert. Die Tapete hat eine sehr gute Qualität und wirkt sehr sehr hochwertig. Leider gibt es aber nur 4 Sterne obwohl sie mehr als 5 verdient hätte weil beim anbringen mir aufgefallen ist das eine Tapetenrolle von 2 Rollen an einer bestimmten Stelle einen Produktionsfehler hatte wodurch man kleine weiße Punkte sieht die aber kaum auffallen aber trotzdem ärgerlich. Nichtsdestotrotz kann ich diese Tapete nur jeden ans Herz legen und weiterempfehlen.

Schön.

Schöner satter Rotton. Wie auf den Produktbildern. Bin schon gespannt wie es an der Wand wirkt.

Sehr zufrieden!

Die Tapete ist in echt noch schöner und man konnte sie problemlos anbringen.

Tolle Tapete

Tapete lässt sich leicht verarbeiten. Sieht super aus!

Tapete

Eine tolle Struktur der Tapete. Schöne Farbe. Gerne wieder.