A.S. Création Vliestapete Neue Bude 2.0 Used Glam mit Ornamenten barock, strukturiert, Barock, Orientalischetapete Tapete Barock

TOPP - TOPP - TOPP

Ich bin begeistert!! Farben im Original wie auf der Abbildung. Sehr gute Papierqualität entsprechend dem Preis. Habe drei Bahnen (ca 20 cm im Rapport) dieser Tapete im Flur mit einem Spezial-Direkt-Kleister (wird direkt auf die Wand gestrichen) auf eine geweißte Raufasertapete geklebt. Hält bombenfest... ist aber später wieder abziehbar! ...sieht sehr edel aus!

Für den Preis eine sehr schöne Tapete

Haben sie in Rot bestellt Super richtig toll ! Für unser Wohnzimmer (Antik) eingerichtet sehr wohnlich bzw warm gemütlich . Eine Wand haben wir in beige Farbe gleiche Tapete gemacht ! Hätten wir besser alles in rot machen sollen! Aber nun Gut ist Geschmacksache! Diese Tapete ist sehr schön wer antikes mag liebt wie wir!!!!

Superschöne Tapete!

Sehr hochwertige Tapete, mit der sich sehr einfach arbeiten ließ. Habe sie auf alte, gelb angestrichene Raufasertapete geklebt und sie hält prima. Das Gelb schimmert nicht durch; lediglich das Muster der Tapete darunter ist etwas zu sehen, fällt aber kaum auf.

Sehr schicker Artikel

Wer auf dezentes und dennoch elegantes steht ,für den ist die tapete genau das richtige!a sehr schöne Tapete

Toller artikel

Super Artikel der beim kleben schon Spaß macht sitzt perfekt Glimmer luck top Artikel

Sehen richtig gut aus

Schöne Farben, lassen sich gut verarbeiten, kleben sehr gut bei normalem Kleister verbrauch

sehr wirkungsvoll

Habe diese Tapete für einen Teil meiner Zimmerwand gekauft ... sehr dekorativ

Mega schöne Tapete

Sieht mega klasse aus, lässt sich sehr gut verarbeiten. Ein gutes festes Material.

Klasse

Das Anbringen war easy. Das Ergebnis an der Wand tadellos. Tolle Tapete.

This item is very good

This item is very good I recommend it ,mine came very fast and is a good quality

Hammer

Es sind echt schön aus... Das Gold macht die Tapete richtig Edel

super schöne Tapete

Super schöne Tapete. Würde ich jedem weiterempfehlen.

Sehr schicke Tapete

Wir sind mit der Tapete sehr zufrieden.Sie sieht sehr gut aus.Man muss halt auf Muster kleben,was halt auch was aufhält.

Sehr schöne Tapete

Habe diese Tapete mit einer anderen Tapete zur Ansicht bestellt,sehen beide toll aus.Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden.

Hab mich anders entschieden Wieder zurück ...

Hab mich anders entschieden Wieder zurück geschickt