A.S. Création Vliestapete Neue Bude 2.0 Tropical Concret mit Palmenblättern, floral, Dschungeltapete Tapete Palmen

Sehr hübsch

Wir sind so zufrieden! Absolut schön.. schade das wir so viele Kommoden davor haben. Ich dachte sie erdrückt und es wäre zu viel aber die Tapete macht echt was her und hat eine sehr gute Qualität

Tolle Tapete

Diese Tapete sieht super an der Wand aus. Sie ist schön dick und hat sich gut an die Wand kleistern lassen. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

Sehr zu empfehlen

Sieht sehr schön aus un lässt sich gut verarbeiten. Ich dachte erst es wäre zu viel mit den Palmwedeln aber es sieht sehr schön aus .

Perfekt!

Wunderschöne, dicke Tapete mit einem tollen, dezenten Muster. Lässt sich sehr gut anbringen, verschieben und mit etwas Geduld findet man sich auch im Muster zurecht :-) Für diesen Preis waren wir wirklich überrascht. Die Kombinationstapete war um einiges teurer und ist dafür wesentlich schlechter. Diese Tapete verzieht sich auch nicht.

Klasse

Bildgenau gutes Material 👍 lässt sich verarbeiten. Keinerlei Beschwerden 😉

Tolle Tapete

eine sehr schöne Tapete, welche an der Wand richtig toll aussieht. Verarbeitung war sehr einfach. klare Kaufempfehlung

Tolle Tapete!

Farbe wie abgebildet und wunderschön! Habe sie für das Gäste Zimmer gekauft und bin super zufrieden 👍👍👍

Tolle Tapete

Wer was besonderes sucht, liegt damit genau richtig. Pro Bahn 30 - 40 cm Verschnitt mit einrechnen ;-)

Lässt sich super verarbeiten. Günstiger Preis. Schnelle Lieferung

Schöne Tapete

Lässt sich gut verarbeiten. Tolle Farbe wie auf den Bildern zu sehen.

Tolle Tapete

Vom Verarbeitung bis hin zur Optik ist diese Tapete einfach geil.

Hingucker

Tolle Tapete. Gute Qualität.

Sehr schöne Farbe, genauso wie ich es mir vorgestellt habe