living walls Vliestapete Little Stars, glatt, einfarbig, uni, Kinderzimmer Tapete Einfarbig

Schöne Farbe

Struktur der Tapete ist sehr schön. Auch die Farbe, allerdings wollten wir etwas kräftigeres weswegen sie zurück ging.

An der Wand könnte ich mir diese Tapete auch ...

An der Wand könnte ich mir diese Tapete auch gut vorstellen. Ich benutze sie als Schrankpapier. Die Farbe ist etwas heller als abgebildet. Die Qualität ist sehr gut.

Tapete zu dick

Die Farbe sieht an der Wand richtig gut aus, doch die Tapete ist zu dick und ich hatte einige Schwierigkeiten sie ohne Stoß an die Wand zu bekommen

Schöne Tapete

Wir haben für unsere Schmetterlingsbodüre eine passende Tapete gesucht und diese gefunden. Vor allem günstiger als im normalen Laden.

Gute Tapete

Sie läßt sich super verarbeiten. Tolle Struktur und sehr reißfest. Durch den leichten glitzereffekt einfach cool.

Eine tolle Tapete

Die Tapete hat eine schöne sanfte Farbe. Es passt sehr schön für ein Kinderzimmer.

Toller artikel

Die vliestapette sah sehr gut aus aber wenn ich ehrlich sein muss preisleistung war teuer

Ein tolles Teil. Bin super zufrieden und würde ihn weiterempfehlen

Farbe sieht super aus. Glänzt ein wenig an ...

Farbe sieht super aus. Glänzt ein wenig an der Wand.

Tolle Tapete

Super Qualität, habe nichts zu bemängeln . Nur zu empfehlen.