living walls Vliestapete Flock, Barock, Ornament Tapete Barock

Wunderschöne edle Tapete

Ich hatte die Tapete bestellt, weil ich sie mir fürs Schlafzimmer gewünscht hatte. Mein Mann der erst skeptisch war, war genauso begeistert wie ich und sie hat ihn überzeugt. Sie sieht wirklich sehr schön aus und kein bisschen billig und dekoriert jetzt schon seit einem Jahr eine Wand in unserem Schlafzimmer. Würde sie immer wieder bestellen.

Schöne Tapete

Die Tapete passt perfekt in meinen Wohnzimmer sieht einfach schön und toll aus. Macht den Raum viel schöner.

Sieht sehr schön aus

Alle sind begeistert und haben mich auch gefragt von wo ich sie gekauft habe.

Gut

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

Guter Artikel

Die Tappeten sind guten Qualität, ich bin ziemlich zufrieden wie die aussehen. Tappeten kann man einfach putzen mit etwas Wasser. Sie sehen ganz tolle auf die Wände aus.

Einfach toll!

Diese Tapeten sind ausgezeichnet! Die haben mir online gefallen. Aber auf den Wänden sehen die super aus!

Ein wunderschöner Blickfang

Wir haben uns für diese Tapete entschieden und in unserem Wohnzimmer eine Wand damit tapeziert. Es ging fast alles problemlos. Für Laien sollte hier hinzugesagt werden das man beim Zuschneiden darauf achten muss das später das Muster fortlaufend gut zusammen passt. Die Tapete ließ sich wunderbar an die Wand kleben. Wir haben dabei die Methode genutzt wo der Tapetenkleister auf die Wand aufgetragen wird. Sie sieht an der Wand sehr schön aus . Ein richtiger Hingucker :-)

Die Tapete hat ein hübsches Muster und sieht auf den ersten Blick gut aus. Der Metallic-Effekt in Verbindung mit dem 3-D-Muster haben unseren erwartungen weitübertroffen - Trotzdem: qualitativ gute Tapete!

Tolles Motiv

Tolles Motiv was sogar auf rauhen Oberflächen fantastisch aussieht auch leicht zu verarbeiten und robust auch wenn Kinder mal sich daran probieren :)

Wunderschön

Tapete ist super verarbeitet. Sieht toll aus. Unterfläche muss allerdings einfarbig/hell sein denn Flecke würde man durch die Tapete sehen

Die Vliestapete ist ein hingucker,Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, für denn preis sehr sehr zu empfehlen😍

Die Tapete ist sehr schön an der Wand anzusehen und die Qualität ist beeindruckend da sie gut beschichtet ist.

Weiss

Allso eine richtig schöne Tapete hab sie mir in der Küche tapeziert . Sieht klasse aus immer wieder gern.

Besten

Die schönste und besten tapetten sieht sehr edel aus und ist sehr gut bearbeitet...Qualitet..

Tapete

Produkte ist genau wie abgebildet und sehr hochwertig. Man sieht ihm die Qualität gut an .

Schöne Tapete

Die Tapete ist sehr schön.Würde ich weiter empfehlen

Gute Verarbeitung - ausgewogen im Design - gefällt allen Beteiligten

toller Artikel.

hatte mir die Tapete schon mal gekauft und erneut bestellt. I love it

Artikel wie in der Abbildung.

Sieht hervorragend an der Wand aus.Lässt sich gut verarbeiten.