A.S. Création Vliestapete Memory, Barock, Tapete Barock

Tappen Barock

Die Tapete ist als living walls gekennzeichnet, habe jedoch der Marke AS CREATION bekommen. Die warbe ist nicht natur-beige, sondern grau- natur. Nicht desto trotz eine hübsche, weiche Tappete. Ich muss sagen, das Otto Team macht letzte Zeit ziemlich viel Unfug und Fähler. Die Fälle häufen sich in allen Bereichen, egal ob Bestellung, Reklamation, Beratung, Lieferung.. Macht immer weniger Freude bei Otto zu bestellen.

Hochwertige Tapete!

Es handelt sich um eine hochwertige Tapete zu einem super Preis! Sie sieht richtig edel und Wertigkeit aus! Kann ich nur empfehlen!!,,,

Sehr schön anzusehen

Sehr edle Tapete, gute Qualität, vielleicht etwas zu dünn. Deshalb nur 4 Sterne.

Die Tapete ist sehr schön,Muster,Farbe...

Die Tapete ist sehr schön,Muster,Farbe alles passt.Siet aus genau so,wie abgebildet

Rollen anschauen

Tapete an sich sehr schön, jedoch sehr dünn! D.h wer einen farbigen Untergrund hat, definitiv vorher weiß streichen. Und einmal die Rollen sehr gut anschauen, ich hatte eine dabei wo ein Druck Fehler war und es sah aus als wäre die Tapete dreckig (braune Flecken )

Toller Blickfang

Haben uns die Tapete als besonderes Highlight im Speisezimmer gekauft. Das Design überzeugt und sieht edel aus. Beim Anbringen ist etwas Geschick gefragt, aber mit Geduld funktioniert es gut.

Sehr schöne und edel wirkende Tapete, allerdings gab es anscheinend einen Produktionsfehle,ein heller Strich aber ich musste direkt daruf gestoßen werden um den Fehler zu sehen.

Eigentlich schön aber..

.... Creme, beige finde ich die nicht. Die haben mehr graue Töne. :-( wir haben es aber eilig mit der Renovierung, deshalb behalten. Qualität in Ordnung (wenn man nicht pingelig ist)

Schöne Tapete

Die Tapete sieht bei einer größeren Fläche sehr toll aus. Bei 2.48 m Raumhöhe, bekommt man trotzdem nur 3 Bahnen aus einer Rolle, wegen des Verschnittes.

Schöne Tapete

Die Tapete kam sehr schnell, schneller als angegeben. Sie sieht toll aus, mich stört allerdings etwas, dass sie glitzert.

Schöne Tapete auch mit Glitzer

Schöne Tapete ich hab wohl überlesen das sie Glitzert aber ist trotzdem hübsch. Für den Preis prima.

Schöne Tapeten

Es ist eine schöne Tapete. Auf der Wand siehst es total schick aus, und war leicht anzubringen

Tapete wie abgebildet ohne Versatz

Die Tapete ist sehr schön, was man jedoch nicht erkennt ist, dass sie leicht glitzert.

Ein Hingucker

Die Tapete ist ein absoluter Hingucker, dezente Farbe und hochwertiges Material.

Seht sehr schön aus

Leicht zu bearbeiten, sieht sehr schön aus. Gerne wieder.

Qualitativ und optisch ansprechend

Super geeignet für Essecke wohnzimmer, die ware ist qualitätvoll

Gute Qualität wieder kaufen ich würde weiter ...

Gute Qualität wieder kaufen ich würde weiter empfohlen

Sehr schön und gut zu tapezieren. Sieht sehr ...

Sehr schön und gut zu tapezieren. Sieht sehr edel aus.