living walls Vinyltapete Best of Wood`n Stone 2nd Edition, Steinoptik, Modern Tapete Stein

Super Tapete

Ich bin sehr über die super Qualität dieser Tapete begeistert. Die sehr leichte Anwendung machte mir richtig Freude. Ich habe das erste Mal mit dieser Vyniltapete gearbeitet und dabei darauf geachtet, das das Muster bei dem Zusammenfügen übereinstimmte. Es ist jetzt ein richtig schöner Anblick, wenn ich meine Küche betrete! Ich empfehle diese Tapete nur zu gern weiter. Die Lieferung erfolgte sehr pünktlich und auch das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt.

Qualitativ sehr gut

Die Tapete ist vom Material her sehr gut und haftet sehr gut an der Wand. Man sollte sich aber für die Verarbeitung Zeit nehmen Die Tapete ist nicht so schnell verarbeitet aufgrund der doch relativ schwierigen Strucktur. Vielleicht lag es aber auch bei mir daran, dass ich noch das Glück hatte, die Tapete im Dachgeschoss mit Schrägen anzubringen.

Immer wieder!

Habe lange nach der Tapete gesucht,jetzt ist die bei uns im essbereich auf der Wand,die Ecke sieht sehr gemütlich aus aber auch modern ,die Qualität ist auch super,dehnt nicht aus und mit feuchtem Lappen könnte man Leicht rüber gehen kleine Flecken zu beseitigen. Also ich bin total begeistert, würde immer wider kaufen.

Hingucker

Lieferung Top. Die Tapete sieht aus wie auf dem Foto, wir haben uns im Wohnzimmer überlegt diese Tapete abzubringen und haben erst in anderen Möbelhäusern Ausschau gehalten aber weder die Farbe noch die überhöten Preise sagten uns zu & dann wurden wir bei otto fündig.

Klasse!

Wir waren zunächst etwas skeptisch, ob wir uns das trauen sollen. so in der Verpackung sah die Tapete doch nicht so hochwertig aus. Jetzt an der Wand finden wir sie aber einfach klasse. Ruhig mal was wagen.

Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut

Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut

Tolle Struktur

Schöne Struktur , aus 1 Rolle bekommt man 3 bahnen bei einer Wandhöhe von ca 2,60 wenn man auf den Rapport achtet. Sehr zu empfehlen!

Sehr gute Qualität zum kleinen Preis.Läßt ...

Gute Qualität sieht echt aus.

Eine sehr gut verarbeitete Tapete. Man muss schon näher ran gehen um zu sehen das es eine Tapete ist. Gute Qualität.

Topp Artikel

Sehr gute Qualität zum kleinen Preis.Läßt sich leicht verarbeiten.. Super Optik , vergleichbar mit dem Orginal ( Mauer)

Schöne tapette

Sehr schöne tapete. Ist nur etwas aufwendig beim ran bringen. Aber am Ende hat es sich gelohnt.

Eine tolle Optik wie echt und einfach zu verlegen immer wieder gern

Sehr schln sieht das aus Hat hat eine sehr schöne ausstrahlung

Super tolle tapete

Mein mann ist vom fach und findet sie toll. Sie sieht genauso aus wie abgebildet

Super Qualität

Hab die tapwte für meine Eltern ausgesucht und auch tapeziert. Sie waren hell auf begeistert. Eine super Qualität und Optik. Tolle Verarbeitung Danke ;-)

Sind begeistert...

Die Tapete ist sehr gut zu verarbeiten, zack zack und fertig... Ist ein Hingucker bei uns in Wohnzimmer, Abends wenn das LED licht noch drauf leuchtet.... Super

Die Tapete sieht super aus . Die verarbeitung war relativ einfach, hat sogar Spass gemacht. Habe damit meine Küche Tapeziert , sieht Top aus .

Super schöne Tapeten

Die Tapeten sehen an der Wand noch viel besser in Natur aus als auf dem Bild, habe eine Wand damit gemacht und das Zimmer sieht einfach klasse aus.

sehr schöne Tapete, sieht an der Wand mit ...

sehr schöne Tapete, sieht an der Wand mit der Bordüre super aus, war erst etwas skeptisch, aber alle Besucher sind begeistert.

Super Qualität

schnelle Lieferung super Qualität nix auszusetzen schaut super aus an der Wand. Empfehlenswert 100Prozent

So schön!

Wunderschöne Tapete. Durch die enthaltene Struktur wirkt sie sehr realitätsnah! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Tolle Tapete zum Weiterempfehlen

Ich habe die Tapete schon zum 2. Mal bestellt, weil ich sehr zufrieden bin.Sie ist optisch ein absoluter Hingucker.

Total begeistert

Eine super tapete. Lässt sich gut verarbeiten und sieht auf jedenfall schick aus!

Ging zurück!!!

Leider ging diese Tapete zurück da wir uns dann anderswertig entschieden haben.

super schön

sehr gute Qualität, ich kann nur empfehlen. schneller Versand

Sehr schön wunderbar

Es sieht toll hinter unsrem kamin aus und daher haben wir es gleich noch in den flur gemacht.

Super Look

Tolle Tapete , sieht prima aus , leicht zu verarbeiten . Top Kaufempfehlung

machen schon was her

sieht wie gemauert aus ist nicht herkömlich normal mal etwas anderes

Wunderschöne Tapete

Eine tolle Qualität und wunderschöne Farbe. Passt super zu den Wohnzimmermöbeln