living walls Vliestapete Best of Wood`n Stone 2nd Edition, Holz, Tapete Landhaus

Warme Brauntöne, die super gut zu Buche passt

Ich bin total begeistert. Das Material ist hochwertig, die Farben, wie auf dem 2. Bild. Das ist eine wunderschöne Tapete. Reißfest, sehr dicht, da sehr dickes und festes Material. Lässt sich mit Vliestapetenkleister wunderbar verarbeiten. Anfangs war ich aufgrund des Musters, sehr skeptisch, aber ich habe direkt welche nachbestellt. Ich kann nicht beschreiben, wie gut das auf der Wand aussieht. Dieses Holzmuster, wirkt sehr harmonisch zu Buche Holz, weißen und schwarzen Möbel. Ich kann das nur empfehlen. :-))

sieht toll aus, leichte Verarbeitung

Diese Tapete kaufte ich im Rahmen einer Komplettrenovierung und habe sie sehr leicht verarbeiten können. Zusammen mit einer Tapete mit einem anderen Motiv habe ich ein tolles Wandbild kreiert und bin voll begeistert. Die Qualität ist sehr gut und selbst ein Laie kann diese Tapete an die Wand bringen. Absolute Kaufempfehlung!

sehr schön!!!!!

erstmal die Tapete sieht spitze aus. Eine gr Wand mit tapeziert. Allerdings haben wir kein Rapport entdecken können, um es auf Muster zu kleben, jede Bahn hat rechts und links gerade ein Brett abgeschlossen. Wir haben nicht auf Muster geklebt, somit eine Rolle gespart!!!!

super Preis

ganz tolle Tapete, habe sie in vielen Baumärkten gesehen, aber bei Otto war der Preis für die gleiche Ware am günstigsten. Vergleichen lohnt immer.

Sehr schöne Tapete

Leicht anzubringen und kein Verschnitt, Top. Kann ich nur weiterempfehlen!

Mega Artikel

Wir wollten nur die Stube renovieren jetzt ist es die ganze Wohnung geworden. Mega nicht ein Fuß vor die Tür gesetzt. Dank OTTO haben wir hochwertige Tapeten für normalen Preis oft noch günstiger als im Laden. Immer immer wieder Tapeten von OTTO.

Tolle Tapete

Tolle Tapete, sieht gut aus und leicht zu verarbeiten. Sehr stabil un reißfest, einfach Wand einkleistern und Tapete ankleben. Passende Tapete in uni zum kombinieren gibt es auch. Super

Sieht super aus ...

Habe den Essbereich in meiner Küche damit tapeziert. Sieht super aus. Gute Qualität und ließ sich bestens verarbeiten. Wand einkleistern, Tapete darauf, fest anrollen, fertig. Keine Falten.

Die Tapete ist wirklich von guter Qualität. ...

Die Tapete ist wirklich von guter Qualität. Für eine bessere Haftung auf unebenen Oberflächen wird empfohlen, mehr Klebstoff zu verwenden.

Wirklich ein Hingucker und super Qualität Ließ sich super verarbeiten und schaut live noch besser aus Kann ich nur empfehlen

Tapete die Spaß macht

Sehr schöne Tapete, tolle Optik. Strahlt ein edles Flair aus. Tapete lässt sich einfach und schnell anbringen. Macht Lust auf mehr.

Sehr schöne Tapete

Diese Tapete ist sehr qualitativ. Läst sich super verarbeiten und ist ein richtiger Hingucker.

Schöne Tapete

Schöne Tapete... ist auch stabil... lässt sich einfach und schnell tapezieren... sieht sehr gut aus an der Wand..

Super tolle Tapete

das Motiv ist echt schön und wirkt fast wie echt. Die Qualität ist für diesen Preis super. Danke für die schnelle Lieferung

Toll,Toll,Toll

Schöne Tapete, leicht zu verarbeiten, einfach super Wahl

Schön

Sehr schön anzusehen schnell geklebt wunderschöne stabile tapete einfach wow.

Sehr gute Vliestapete, lässt sich toll ...

Sehr gute Vliestapete, lässt sich toll verarbeiten und sieht gut aus.

Sieht top aus

Einfach anzubringen. Habe nur eine Wand im Schlafzimmer tapeziert. Kein Tapeziertisch nötig. Direkt an die Wand.

Super Qualität, einfache Handhabung

Eine sehr schöne, echt wirkende Tapete. Leicht zu verarbeiten und man muss 2 mal hinschauen, ob es nur Tapete ist.

Schöne Tapete

Wie auf dem Bild zu sehen ist auch die Farbe, leichtes anbringen. Einfach nur perfekt

Ein voll schöne Tapete

voll chic ist diese Tapete Die Verarbeitung einfach. Einfach eine super Qualitätstapete

Sehr schöne Tapete

Die Tapete sieht aus wie auf dem Bild und gefällt uns sehr gut.Kann ich wärmstens empfehlen

Schöne Tapete

Die Tapete sieht gut aus und ist genauso wie beschrieben und abgebildet. Tolles Design

Suter Tapete

Tolle Tapete musste nur zurückgehen da ich mich für ein anderes Muster entschieden habe.

Sehr schöne Tapete

Die Tapete sieht wirklich super aus wie echt. Und lässt sich ganz einfach tapezieren

Nur zu empfehlen!

Sehr tolle Verarbeitung und angenehmer Farbverlauf. Durch die stabile Dicke sehr robust.

Schöne tapete

Eine sehr schöne Tapete. Lies sich super tapezieren

Super tolle Tapete

Diese Tapete hat eine super tolle Qualität. Sieht genau aus wie auf den Bildern Top

Schöne Tapete

Schöne Tapete, bekannte Ausführung "Livingwalls", entspricht sehr genau dem Angebot.

Genial

Wahnsinn wie sie an der wand aussieht total begeistert und 1000% zu empfehlen!