living walls Vliestapete Best of Wood`n Stone 2nd Edition, Holz, Tapete Holzoptik matt leicht strukturiert

Wunderschöne Tapete

Wir haben nun die Tapete verarbeitet. Es ging schnell und ganz leicht. Eine wunderschöne Farbkombination. Sie hat sich beim Anbringen an die Wand auch immer gut angefühlt und man konnte immer wieder ein wenig korrigieren ohne dass sie gleich zerrissen ist.

Maritimer Holzlook- ein echter Hingucker

Die Vliestapete Livingwalls Deko Natur in Vintage Holzoptik ist der perfekte Hingucker z.b. in einem maritimen Stil angelegtem Zimmer.Die Verarbeitung ist perfekt- kein weichen der Tapete notwendig , der Kleister darf direkt an die Wand.

Sieht und fühlt sich echt aus/an

Diese Tapete ist der Wahnsinn! Ich nutze sie als Hintergrund für Produktfotos und sieht so echt aus, das viele Kunden mich schon gefragt haben ob es ein Tisch oder Brett ist. Eine Kommode die ich umgestaltet habe, habe ich auch teilweise mit der Tapete beklebt.

Tapeten

Die Tapeten waren kaum da und am Nächsten Tag schon an der Wand. Muster gefällt mir sehr gut. Nach 3Tagen Eingewöhnung gefällt mir die Tapete noch besser. Danke Otto.

Tolle Tapete zum günstigen Preis!

Die Tapete sieht nicht nur supergut aus, sie lässt sich auch puppeneinfach verarbeiten! Einfach von der Rolle zuschneiden, Wand einkleistern, Tapete dran.... fertig!! Einfacher geht´s wirklich nicht.

Die Tapete ist sehr schön und leicht anzubringen. Tolles Muster und vom Preis her gibt es auch nichts zu meckern. Lieferung wie immer sehr fix!

Eine sehr schöne Tapete

Es ist eine sehr schöne Tapete. Diese schaut real viel schöner aus als auf der Abbildung. Diese lässt sich problemlos, schnell und einfach legen. Ich bin super zufrieden.

Super tolle Tapete

Hab sie schon zum zweiten mal verarbeitet..sieht schick aus..lässt sich super schnell und gut verarbeiten. Würde sie immer wieder kaufen oder weiter empfehlen

Einfach genial von der Optik

Und super einfach anzubringen, keine blasen, kein Versatz wegen Muster. Perfekt.

Schöne Tapete

Schöne Tapete mit tollen Farben! Super Verarbeitung... Passt gut zu unifarbener Tapete in Blau oder Helltürkis

Klasse Tapete

Schöne Farben, tolle Struktur, sehr dicke und stabile Tapete.

Sieht super aus

...sieht super aus und geht super anzubringen...man sieht keine Übergänge oder Falten/Blasen...

Eine sehr schöne Tapete

Super tolles Muster, sehr schöne Tapete Lässt sich sehr gut an die Wand machen, ich bin begeistert

Natur pur

Sehr schöne Farben in Holzoptik. Superleicht zu verarbeiten. Kleister an Wand Tapete drauf und fertig.

Sieht gut aus

Die Tapete sieht an der Wand noch besser aus.Die Holzoptik ist der Wahnsinn.Verarbeitung sehr einfach.

sehr schöne Tapete!

wirkt rustikal und hat sehr nuancierte Farben, so dass sie zu vielen anderen Tönen passt.

Sehr gute Tapete.Kann ich nur weiter empfehlen.Sieht richtig gut aus und echt.

sieht sehr toll aus

eine sehr schöne Tapete die sich auch ganz einfach verarbeiten lässt.

Tolle Tapete

Tolle Tapete sieht Klasse ist an der Wand sehr hochwertig für den Preis

strapazierfähige und gut zu verarbeitende...

strapazierfähige und gut zu verarbeitende Vliestapete, sehr dekorativ

Sehr schönes Design

Tolles Design und eine gute Qualität... zu empfehlen!

Eine Tolle Optik

Wunderschöne Tapete , einfach zu kleben, total ansatzfrei

Sieht toll aus, immer wieder!

Sehr gut zu verarbeitende Vliestapete. Sehr dekorativ.