A.S. Création Bordüre Only Borders, aufgeschäumt, Retro, floral, Rosen Bordüre Struktur Floral Selbstklebend

Schöner als erwartet

Diese selbstklebende Bordüre sieht toll aus und war wirklich einfach zu verkleben. Sogar auf Rauhfaser. Sie ließ sich sogar ablösen und korrigiert wieder ankleben. Ich hatte erst Bedenken das sich leicht Staub festsetzen könnte, da das Muster aufgeschäumt ist. Das ist aber nicht der Fall. Mit wenig Aufwand ein tolles neues Wohndesign geschaffen🤩

Super Artikel🔝

Die Bordüre sieht schön aus,ließ sich gut anbringen,würde weiter empfehlen🔝👍👍 Danke an Otto schneller Versand🔝🔝🔝👍👍👍☺☺☺

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität! Ich bin begeistert . Leichtes Anbringen und selbstklebend .Das Muster und die Farben sehr schön. Würde sie immer wieder kaufen .

Die Bordüre sieht sehr schön aus. Faebe und Muster hat gut mit dr Tapete übereingestimmt.

Hingucker

Tolle Borte und ein echter Blickfang an der Wand. Werde mir noch eine rolle dazu bestellen

Einfach toll der Artikel.

Würde ich immer wieder kaufen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden sieht schön aus und leicht auf die Wand zukleben