living walls Vliestapete Neue Bude 2.0, Vintage Tapete Fliesen

Hallo habe die Tapeten hier entdeckt und ich muss sagen die Farbe im real ist etwas anderes aber ich habe mich in ihr sofort verliebt ich habe erst gedacht das ich von Augenkrebs bekommen aber die ist so schön ich habe die in der Küche angebracht und sogar meine Kinder die schon Erwachsen sind wollte die mir schon aus der Hand nehmen also ich werde in keinen Bauhaus oder andere Baumarkt gehen bestelle meine Farben Tapeten nur noch bei Otto 😚

Portugiesisches Fliesenmuster

Gute Qualität! Sieht toll aus an der Wand. Nicht zu bunt, grau ist sehr schön.

Nur zu empfehlen, alles wie abgebildet, bin sehr zufrieden

Sehr schöne Tapete, wenn auch anders

Als erwartet. Sieht auf den Fotos recht bunt aus, was auch der Grund für den Kauf war. Als die Tapete dann sehr schnell geliefert wurde, dachte ich erst, die falsche Farbe bestellt. Aber nein, es war die richtige. Ist deutlich eher blau gehalten. Das Bunte ist eher dezent ausgeprägt. Von der Haptik aber sehr gute Qualität. Ist noch nicht an der Wand, aber da ich überwiegend Vliestapeten in der Wohnung verarbeite, bin ich sicher, das sich das Tapezieren komplikationslos und schnell gestaltet.

Wunderschöne Tapete!!!

Diese Tapete hat mich sofort dazu gebracht sie zu bestellen! Sie ist genau das was ich für das Wohnzimmer brauchte. Sie sieht mega aus. Sie an die Wand zu bringen Gen war auch einfach. Man könnte gut mit ihr arbeiten. Kann ich nur weiterempfehlen.

tolle Farben, super feste Qualität

leichte Struktur, bei krummen Wänden ist es eine leichte Herausforderung diese gerade zu setzen. Handwerkliches Geschick von Vorteil. Man wird aber mit einer super tollen Optik belohnt.

Wunderschöne Tapete!

Lässt sich leicht anbringen und sieht einfach super aus! Zudem hat sie eine leicht raue Oberfläche, welche die Kacheloptik noch mehr wirken lässt.

Super schöne Tapete.

Super schöne Tapete in Fliesenoptik. Hat sich prima kleben lassen. Sieht einfach toll aus. Habe eine Wand in der Küche damit tapeziert

Reale farbkombi

War angenehm überrascht über die schöne Tapete.tolle Farbe und super Qualität.wunderschön in unserer Küche👍

Top tapete. Klasse

Wunderbar

Einfach toll... ohne Tapeziertisch schnell und sauber anzubringen! Zaubert ein herrlich mediterranes Ambient. Ich bin begeistert.

Tolle Artikel

Ich würde jeden empfehlen.. Qualität sehr schön gefällt mir und werde ich wenn ich brauche immer kaufen

Tolles Muster.

Die Tapete wird sehr gut in die Küchen passen, schön farbenfroh. Kann man nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Design

Sehr schönes Design..tolle Farben..gute Qualität.. gerne wieder...

Außergewöhnlich chic

Eine Tapete mit besonderen Pfiff Die Verarbeitung einfach und problemlos