A.S. Création Vliestapete Greenery Uni in Vintage Optik, uni, Uni Tapete Einfarbig

Superschöne Tapete

Ich habe diese Tapete für mein Schlafzimmer ausgewählt. So ein schöner und warmer Farbton. Sie hat sich richtig gut kleben lassen und ich bin kein Profi. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top👍👍

Wertige Tapete

Schnelle und sicherer Versand. Die Tapete lässt sich sehr gut verarbeiten und sieht Hammer aus an der Wand. Um die Ecken war sie etwas bockig, da schon eine feste, qualitativ hochwertige Tapete. Da hatte ich ein paar Herausforderungen, kann aber auch an meinen handwerklichen Fähigkeiten liegen. Tapezierte drei verschiedene Tapeten ,deshalb ist es mir aufgefallen. Aber alles gut, würde ich jederzeit wieder kaufen und auch gerne weiter empfehlen.

Schöne Struktur

Tapete sieht insgesamt gut aus. Material lässt sich bestimmt gut verarbeiten. Leider zurückgeschickt, da mehrere Artikel zur Auswahl bestellt.

Stabile tapete

Schöne nicht zu dünne vliestapete. Sie lässt sich gut kleben und ist unempfindlich. Kleine flecke konnte ich so mit dem nassen Lappen abwischen.

Sehr schöne Tapete!

Diese Tapete hat sich mein Sohn für sein Vintage Wohnzimmer ausgesucht. Gut zu tapezieren und sieht auch in Echt noch besser aus!

Die Tapete ich toll! Die Farbe ist sehr ...

Die Tapete ich toll! Die Farbe ist sehr schön. Die Tapete ist qualitativ super. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Tolle Tapete

Super für unsere Küche

Gut zu tapezieren und im Kombination mit dem passenden Muster ein schicker eyecatcher

Der Betoneffekt sieht richtig toll aus. Habe ...

Der Betoneffekt sieht richtig toll aus. Habe es in der Küche tapeziert. Bin total begeistert.

Tapete

Schöne Tapete mit schöner Farbe. Gute Qualität. Lässt sich einfach tapezieren.

Die Tapeten stehen genau so aus wie auf dem Bild und fühlen sich gut an.

Perfekte Tapete

Sehr gute Qualität und erstklassige Verarbeitung sieht hervorragend aus

Farbe

Genau wie abgebildet, super schöne Farbe, hochwertiges Material

Super Optik, super Qualität

Fantastische Qualität und Optik, uneingeschränkte Empfehlung

Super Qualität, sehr schönnnnnnnnnnnnnnnnnnn.............

Perfekt

Unser eine Wand im Wohnzimmer sieht jetzt mega edel aus.