Moulinex Fleischwolf ME6868 Meat Mincer, 2200 W, 4 Zubehörteile inbegriffen, sicheres Reverse-System, schwarz/silber

Das Produkt funktioniert nicht richtig, es ...

Das Produkt funktioniert nicht richtig, es macht viel Lärm und klappert, der Fleischwolf funktioniert nicht zuverlässig und nach dem ersten Waschen löste sich das Silber, der Verkäufer hörte auf zu kommunizieren

Habe mir das Gerät gekauft für Wurst ...

Habe mir das Gerät gekauft für Wurst zumachen! Funktioniert auch gut ,das verstauen des Zubehör ist gut gelöst. Aber bei längeren Arbeiten ist der laute Motor schon ein wenig nervig! Trotzdem ein kraftvoller Motor.

Toller Fleischwolf mit viel power

Leistungsstarker Fleischwolf mit viel Power, er ist nicht schwer Messer läßt sich leicht wechseln, gute Qualität.

Ein toller Fleischwolf, sehr stark mit seiner 2200 W Leistung ! Bin sehr zufrieden

Klasse Teil

Funktioniert super, leichter Aufbau, leichte Reinigung, stark im Durchlauf

Ein guter Artikel

Gute Leistung und Geschwindigkeit, aber das Problem ist der laute Ton

Der Fleischwolf ist sehr gut und das Fleisch ...

Der Fleischwolf ist sehr gut und das Fleisch ist gut zerkleint.

Sehr gute Produkt

Gute Qualitat , kann ich nur weiter empfehlen . Danke Otto

👍👍👍

Sehr guter Fleischwolf Qualität und Preis ist sehr gut.

Klasse Fleischwolf

Sehr guter Fleischwolf Qualität und Preis ist sehr gut. Lieferdienst war sehr Schnell. Würde ich weiter Empfehlen.

nicht zu empfehlen

dieses Gerät ist nicht zu empfehlen, Fleisch wird nicht gewolft, sondern zu Brei zerrissen, ausserdem ist das Gerät viel zu laut. Von Moulinex hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Keine deutsche Beschreibung dabei. Gerät geht zurück. Sterne würde ich -4 vergeben.

جيدة

اداء جيد وقوي لكن تصدر رائحة مثل رائحة حرق اسلاك الكهرباء والرأس غير ثابت

Sehr gut.

Macht was es verspricht und ist auch dabei auch nicht sehr laut. Kann ich empfehlen.

Gut

Guter Fleischwolf. Die Nachteile, die ich gesehen habe, sind 2. Der erste ist, dass es zu laut ist. Der zweite ist, dass die Verbindung nicht sehr gut ist (vibriert).

Toller wolffleichmaschine

Tolle fleischwolf ich bin auf die Preise und Qualität und Kunde servise sehr zufrieden 😄😄👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍☝️☝️☝️☝️👍☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️❤❤❤👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schnell

Haben schon länger nach einem Fleischwolf gesucht und diesen hier laut Bewertungen bestellt...und nicht bereut. Sehr schnell beim zerkleinern und ist nicht so laut. Die Lautstärke ist echt zum aushalten und man arbeitet ja auch nicht stundenlang damit. Auf jeden Fall weiterempfehlen.

Die Funktionen sehr gut

Die Leistung sehr gut aber ein bisschen Bewegung 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schönes Gerät, so wie ich es mir vorgest

Prima...tolles Gerät...besonders toll finde ich die Zusatzteile wie Scheiben , Messer und Abfüllzapfen kann im Bauch des Fleischwolfes versteckt werden...also keine Extra Aufbewahrung So habe ich mir den Fleisschwolf vorgestellt

Sie hat eine sehr nervige Stimme und ihr ...

Sie hat eine sehr nervige Stimme und ihr Kopf ist nicht fixiert. Sie schneidet das Fleisch in große Stücke. Ich kann sie nicht empfehlen und werde sie zurückgeben

Sehr gute Fleischwolf

Es gibt Feines oder grobes Hack mit 2 Vorsätzen und hohe Zerkleinerungsqualität mit selbst schärfender Klinge. Für Keber gibt es auch am feinsten Stück. Sehr gute Abwicklung, Verpackung ist auch gut, Danke, Otto!

Sehr gute ich bin einfach zufrieden

Die machine ist sehr gut wir sind zu Frieden wir haben alles probiert Brot und Fleisch das hat richtig gut gemacht

Sehr gut Artikel und Schnelle Lieferung mit Hermes Versand ich empfehle weiter zu kaufen

sehr guter Fleischwolf. dreht das ...

sehr guter Fleischwolf. dreht das Hackfleisch schnell und effizient.

Ein Super Artikel

Sehr gut Artikel und Schnelle Lieferung , ich empfehle weiter zu kaufen

Sofort ausprobiert, bin total begeistert. Totale Kaufempfehlung.

Der Fleischwolf ist sehr gut und das Fleisch ...

Der Fleischwolf ist sehr gut und das Fleisch ist gut zerkleint.

Guter Artikel

Mach ihr Leistung gut nur weiterempfehlen sicher !!!!

toller Artikel

Seher praktisch und macht zu Sachen und Kugeln flafel

Echt gut

Hallo ich bin mit dem Fleischwolf echt zufrieden da ich nur welche mit gastro Bereich kenne und die echt teuer werden können habe ich überlegt wo ich einen her bekomme und nach reichlich Überlegung mich für diesen entschieden und muss sagen das die gut war da die schnecke aus einem Stück gefertigt ist und nicht so wie bei Bosch aus 2 Teile und somit die ganze Kraft des Motors auf dir schnecke übertragen wird . Lange Rede ein echt gutes Gerät zum kleinen Preis

Ich finde das Artikel sehr gut und praktisch außer dem gut funktionier