living walls Vliestapete Hygge, einfarbig, uni, Uni Tapete Einfarbig

Einfach super

Ich bin seeehr zufrieden mit der Tapete. Sehr schöne Farbe und leicht zu tapezieren. Super.

Sehr schöne Vliestapete

Die Vliestapete lässt sich super verarbeiten. Und sehen an der Wand sehr gut aus.

Sieht sehr gut aus und ließ sich gut kleben

Sieht an der Wand sehr gut aus und ließ sich gut kleben

Eine tolle Tapete , ABER…

Die Tapete ist von der Qualität sehr zu empfehlen. Sie ist recht dick und dadurch Blickdicht. Die Tapete lässt sich super verarbeiten. Jetzt kommt das große aber … Die Farbe sollte Beige sein, sie sieht aber nicht Beige aus , eher leicht rosa . Wer wirklich Beige haben möchte , lieber die Finger davon lassen.

Tolle Vliestapete

wir sind von der Verarbeitung dieser Vliestapete sehr angenehm überrascht. Sie lässt sich an der Wand toll verarbeiten. Die Farbe ist wie abgebildet. Der Raum wirkt sehr warm und wohnlich mit dieser Tapete. Wir sind total begeistert. Klare Kaufempfehlung!

Super Tapete mit toller Haptik

Sehr schöne Vliestapete. Farbe entspricht eher einem Haselnuss braun, kein lila Stich wie auf dem Bild. Trotzdem eine schöne, warme Farbe. Das Highlight für mich ist allerdings die Haptik/Oberfläche der Tapete. Sehr edel und wie echter Stoff!

Tolle Tapete

Absolut super, hatte noch nie eine Tapete, die sich so leicht und schnell verarbeiten ließ, einfach toll!!!!

Schöne Vliestapete

Die strukturierte Vliestapete ist optimal für ein einfaches uns schnelles tapetzieren.

Super schön und gute Qualität. Immer wieder ...

Super schön und gute Qualität. Immer wieder gern nur zu empfehlen

Schöne Tapete,

Sehr schöne Tapete, leider passt der Farbton nicht.