A.S. Création Vliestapete Jette Joop tropisch floral natürlich, floral, Blumentapete Tapete Streifen

Schöne Vliestapete

Die schnell gelieferte Creation Vliestapete Jette Joop tropisch floral natürlich ist einfach zu verarbeiten. Unbedingt sollte man eine Vliesrolle zum Andrücken der Tapete zur Hand haben, sowie einen Nahtroller. Die Vliestapete muss nicht eingekleistert werden. Man schmiert den Kleister dick auf die Wand, setzt die Tapete drauf, fertig. Natürlich vorher auf Muster zuschneiden.

Erwartungen werden voll und ganz erfüllt

Die farbliche Ausstrahlung dieser Tapete ist beeindruckend. Der " beige" Untergrund ist jedoch heller als erwartet - ohne den Gesamteindruck zu beeinträchtigen. Bestellt wurde beim Verkäufer " OTTO ", obwohl das Preisniveau um 40% (!) höher liegt ( s. Artikel-Beschreibung ) als bei einem anderen Verkäufer, weil in der Vergangenheit nicht nur positive Erfahrungen mit OTTO-Partnern gemacht wurden. Die Lieferung erfolgte zeitnah über DHL - allerdings ohne vorherige Ankündigung.

Super schick

Eine wirklich tolle Tapete, die super schnell geliefert wurde und absolut haltbar ist. Das Material ist ordentlich dick und lässt sich auf der Wand easy korrigieren. (Wir haben trotz der Empfehlung die Wand ordentlich mit extra starkem Vliestapetenkleber eingeschmiert.) Der Verschnitt beim Muster hielt sich in Grenzen und es ließ sich wunderbar zusammensetzen, sodass nichts von den Übergängen sichtbar ist. Klasse für eine Akzentwand und besonders zu dem Preis.

Achtung: Variante "Blau" gibt es nicht (mehr?)

Wir hatten die Variante in "bunt/Blau" bestellt, es kam aber bunt/Grün. (A.S. Création Jette 5 37336-2). Beim Hersteller AS creation lässt sich die korrekte Artikelnummer mangels Katalog (!!) nicht aufklären. Bunt/Blau scheint es aber insgesamt nicht mehr am Markt zu geben, nur "dunkelblau". Wir müssen jetzt einen überteuerten Restposten lokal kaufen.

Ur zu w empfehlen

Qualität super und die Optik ein Highlight. Konnte Problemlos Raufaser übertapezieren, ohne dass die Struktur darunter sichtbar wird. Wobei es nicht ausgereicht hat nur die Wand einzukleistern, was in der Beschreibung steht- ich habe Wand und Tapete mit Kleber versehen. Wand ist BxH 3,5x2,55 m und zwei Rollen haben gereicht, wobei man auch viel Verschnitt hat.

tOLLE tAPETE FÜR UNSER sCHLAFZIMMER

Lange habe ich die passende Tapete für unser Schlafzimmer gesucht und bei Otto gefunden. Das ganze Zimmer sieht wie verwandelt aus und auch unseren Gästen gefällt es. Dazu habe ich unifarbene,blaue Gardinen ausgewählt. Die TaPETE WÜRDE ICH IMMER WIEDER WÄHLEN:

Super Tapete

Die Tapete sieht sehr schön aus. Die Farben sind noch schöner als auf dem Foto. Auch die Qualität ist hervorragend. Lässt sich gut tapezieren.

Traumhaft schöne Tapete

Wir sind super zufrieden mit dieser Tapete. Qualität und Optik haben 100% überzeugt.

So schön wie auf den Bildern

Sehr schöne Tapete und ich kann mich nur anschließen und stimme den guten Bewertungen hier absolut zu

Sehr schöne Tapete

Schöne Tapete, die Farben sind genauso schön wie abgebildet. Lässt sich trotz Muster gut tapezieren.

Wow

Tolle Tapete, Farbe wie auf Fotos. Sehr schön und leicht anzubringen. Empfehlenswert

Super schöne Tapete

Sehr schön aber schwierig zu tapezieren,Wände dürfen nicht schief sein.

Mega

Tolles Material, super in der Verarbeitung & ein richtiger Hingucker

Schöne Farbe

Schöne Farben auch schöne Qualität gibt meine Schlafzimmer die beste Atmosphäre

schöne Tapete

Schöne Tapete sieht sehr gut aus wenn man einzelne Bereiche damit tapeziert

eye catcher für jeden Wohnraum

Läßt sich gut verarbeiten Sieht genauso toll aus, wie abgebildet

Blumengarten

Hab bereits tapeziert, leicht in Verarbeitung,sieht toll aus.

Schöne Farben 😁

Super schöne Farben die sind genau so wie auf dem Foto