A.S. Création Vliestapete Greenery Uni, strukturiert, uni, Uni Tapete Einfarbig

auch für Amateure

Die Tapete lässt sich sehr einfach verarbeiten. Wand einkleistern, Tapete trocken drauf, ausrichten, glatt streichen, fertig. Die Farbe war genau wie dargestellt. Sollte man Abweichungen haben, kann man, wenn man nicht mehr als 3 Bahnen verbraucht hat, zurücksenden. Wir waren aber sehr zufrieden, alles schön gleichmäßig.Die Tapete hat sogar einen Fliesenspiegel überdeckt, ohne, dass man die Fugen sieht! Sehr zu empfehlen!

Leider Fehlerhaft

Als wir die Rolle zum tapezieren öffneten, war eine Stelle mit gelbem Kleber auf der Oberfläche behaftet. Diese konnten wir nicht verwenden.

Die Farbe ist toll

Genau wie ich es mir vorgestellt habe schöne Farbe passt perfekt zu der Fototapete

Nix zu meckern

Einfache Verarbeitung, Qualität und Preis super. Top Ware

Schönes babyblau

Habe mich auf die anderen Bilder verlassen und gedacht es sei etwas dunkler. Aber es ist wirklich absolutes babyblau. Deswegen ging diese wieder zurück

Schöner Grünton

Schöne Tapete, leicht zu tapezieren, gutes Material, schöner Grünton nicht zu aufdringlich

Es ist nicht weiß

Habe beim tapezieren erst gemerkt dass es blau und nicht weiß ist. Sehr enttäuscht. Muss jetzt drüber streichen

Schöne Farbe, allerdings sehr dünn

Ich finde die Tapete ist sehr dünn, man musste ewig Rollen, damit es einigermaßen glatt wird und leider ist die sehr undankbar, die kleinsten Unebenheiten der Wand drücken sich raus.. Ich hatte an der anderen Wand eine andere, dickere Tapete, die ließ sich viel einfacherer und schneller kleben und die Unebenheiten sind nicht zu sehen.

Wunderschöne Farbe, leicht zu Verarbeiten

Habe diese grüne Tapete im Schlafzimmer an eine Wand tapeziert> sie ist ein dezenter Hingucker und macht ein gemütliches Raumgefühl. Die Tapete ist leicht zu verarbeiten > Wand einkleistern> Tapete ran und fertig. Kann die Tapete sehr empfehlen.

Tolle Tapete

Die Farbe ist, wie gewünscht, sehr dezent. An der Wand wirkt sie aber ein wenig dunkler, als auf der Rolle. Die Struktur ist sehr fein. Statt nur für einen Raum haben wir die gleich für den nächsten Raum auch noch nachbestellt. Passt zu allen anderen Farben...

Schwache Farbe und starke Struktur

Die Tapete an sich macht einen guten Eindruck, aber die Farbe ist sehr schwach und die Struktur sehr stark, sogar dass diese farblich überragt und sehr hervor sticht, das ist leider nicht gut beschrieben.

Schöne Farbe

Einfach zu verlegen, schöne Farbe, allerdings relativ dünn, so dass Unebenheiten nicht verdeckt werden können und durchschimmern, was aber bei dem Preis zu erwarten war

Tolle Tapete

Die Tapete sieht super aus. Habe sie fast in allen meinen Zimmern benutzt. Am besten ist es, wenn man noch mit weiß drüberstreicht. Dann strahlt es noch mehr

Schöne Tapete

Habe diese Tapete in grau und grün angebracht. Sie ließ sich sehr gut ausrichten, auch an schwierigen Wänden. Kaschiert gut Unebenheiten! Farbe wirkt schön satt!

Nachkauf

Hatte diese Tapete schon mal gekauft und benötige für kleine Renovierungsarbeiten paar Bahnen.Bin froh sie bekommen zu haben

Tolle Tapete

Im Lockdown ist es ein Versuch gewesen Tapeten über Otto zu bestellen. Super schön und die Lieferung gewohnt schnell.

Schöne Fliestapete

Tapete wie beschrieben. Hat sich gut tapezieren lassen. Nicht so dick wie andere Fliestapeten. Bin trotzdem zufrieden.

Schöne Tapete !

Qualität, Farbe, Verpackung und Lieferung sind genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank !

Tapezieren macht mit dieser Tapete Spaß

Lässt sich gut tapezieren. Die Farbe lässt den Flur heller erscheinen

Super Tapete

Eine tolle Tapete die ist schön zu Tapezieren! Und siehe schön aus !

Schönes blau.. Himmel

Gut zu verarbeiten, Farbton toll.. Passt gut zu heller Einrichtung

Alles ...

Alles top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TOP

Sehr schöne Tapete! Hat uns wirklich sehr gut gefallen!!!

gute qualität

ich habe hellgrau farbe gekauft ,und es ist so schön .