living walls Vliestapete Linen Style, einfarbig, uni, Dschungeltapete Tapete Palmen

neue Wandgestaltung

Die Tapete ist etwas heller als im Katalog abgebildet, kommt sicherlich durch das Tageslicht. Lässt sich wie bei Vliestapete üblich gut verarbeiten mit Wand einkleistern oder traditionell mit Tapeziertisch. Die ursprünglich gewünschte Tapete in blaugrau war nicht lieferbar und wir sind auf die hellere Variante umgeschwenkt.

Super schön und gute Qualität. Immer wieder ...

Super schön und gute Qualität. Immer wieder gern nur zu empfehlen

Toll, toll, toll,...

Wir waren lange auf der Suche nach einer Tapete in lila die in ein Kinderzimmer soll. Unsere Ansprüche waren: - nicht zu dunkel, nicht zu hell - weder grell, noch matt - eine Struktur sollte vorhanden sein, aber nicht aufdringlich wirken. Die Farbe auf der Abbildung stimmt nicht mit der Farbe der original Tapete überein. In unsere Fall war es eine Verzweiflungsbestellung und haben einen Volltreffer gelandet. Diese Tapete erfüllt all unsere Vorstellungen und sind glücklich sie bestellt zu haben!

schick

Hatte diese Tapete zuerst für unser Wohnzimmer bestellt. Nachdem sie uns so gut gefiel habe ich gleich nochmal welche fürs Jugendzimmer bestellt. Wir sind alle begeistert. Sie ist auch nicht ganz glatt , sondern hat ein Muster was so leicht an eine Jeans erinnert. Dewr nächste Raum ruft bestimmt schon nach neuer Tapete ^^

Eine wunderschöne Tapete

Unser Sohn hat sich die Tapete ausgesucht, diese ziert nun das Schlafzimmer unseres Sohnes. Ihm gefällt die Tapete total gut. Otto hat schnell geliefert, Qualität und Preis sind total in Ordnung, und auch diese Tapete war sehr leicht zu verarbeiten. Klare Kaufempfehlung

living walls Vliestapete »Linen Style«, uni,

living walls Vliestapete »Linen Style«, uni, einfarbig. Die Tapete ist richtig schön und sehr gute Qualität, ist einfach an dir Wand zu bringen .

Schöne Tapete

Sehr gute Wallpaper. Ich habe mehr bestellt. arishley innerhalb von 5 Tagen. Die Farbe ist etwas anders als auf dem Bildschirm.

Tolle Tapete

Das ist eine tolle Vliestapete,leicht und zu verarbeiten,sieht super an der Wand aus,würde die Tapete immer wieder kaufen

Schöne Tapete! Tolle Farbe die in echt noch besser aussieht als auf den Bildern. Lies sich gut anbringen.

Wunderbar

Sehr gute Qualität. Sehr gut zu verarbeiten,optisch wie auf den Bildern gleichwertig

Toll Sehr schön

Das war meinem Sohn er ist sehr zufrieden wie empfehlen wieder kaufen wider kaufen

Farbe grau wie Darstellung

Tapete lässt sich super verarbeiten .farbe wie Abbildung einfach super.