living walls Vliestapete Best of Wood`n Stone 2nd Edition, Steinoptik, Modern Tapete Stein

Schöner Effekt

Ich habe die Tapete in Kombination mit einer anderen Vliestapete mit Holzmuster,in hell Braun geklebt,wodurch das Zimmer gleich größer wirkt und wie echt aussieht. Die Tapete lässt sich einfach verarbeiten. Spezialkleber mit etwas Ovolit anrühren,die Wand damit einkleistern und die Tapete an die Wand kleben. Da ich sehr hohe Decken und ein großes Fenster habe,habe ich sehr wenig verschnitt. Meine neue Polsterecke in Naturfarben passt super dazu. Ich würde die Tapete immer wieder kaufen. Absolut empfehlenswert. Das Preis leistung Verhältnis ist angemessen.

Vliestapete in Steinoptik

Sehr schöne Tapete, Stein-Optik sieht aus wie echter Stein. Relativ dicke Tapete, die sich hervorragend verarbeiten lässt. Lässt den Raum größer wirken. In meinen Augen ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis (Rolle 37,-€) Würde sie empfehlen und auch wieder kaufen.

Tolle Tapete die Frische an die Wand bringt

Mir gefällt die Tapete sehr gut. Sie unterscheidet sich meiner Meinung nach von den Tapeten die ich bisher in Discounter gesehen haben. Die Steine sehen optisch echt aus. Auch ist die Tapete etwas dicker, ein deutlicher Qualiätsunterschied ist hier ersichtlich.

Sieht toll aus !

Habe mir vorher ein Muster schicken lassen um die hellere mit der dunkleren Variante zu vergleichen. Ich habe hellbraun genommen und das sieht wirklich gut aus und passt wunderbar zu meinen Möbeln. Der Preis ist gut ebenso wie die Qualität.

Sieht super aus

Habe es bestellt schicke es aber leider zurück weil die farbe doch nicht passend zu unserem wohnzimmer ist.Ansonsten sieht es wie echtes stein aus.

Tolles Design

Die Tapete kommt erst beim Ausrollen richtig gut zur Geltung. Ist auch ganz easy zu verarbeiten. Die Farbe entspricht auch der Abbildung.

Von einer echten Wand nicht zu unterscheiden

Eine wirklich tolle Mustertapete. Es sieht bei richtiger Handhabung aus wie gemauert. Verleiht dem Raum an tiefe und behaglichkeit.

Sehr schöne Tapete. Sieht besser als auf...

Sehr schöne Tapete. Sieht besser als auf dem Bild. Super 3 D Ansicht. Bekannte dachten, es wären richtige Steine.

Schickes Design

Gefällt, obwohl das Foto nicht dem Artikel entspricht wie in Natura. Schickes Design und gut zu tapezieren.

Gerne wieder.....

Super Produkt , die Tapete sieht sehr gut aus und leicht an die wand zu kleben , gerne wieder.....

Pass gut für den Wohnzimmer Raum. Stabile Tapeten. Sieht auch schön aus

Kann ich weiter empfehlen.

Sehr schöner Artikel gute quallität leider nicht meine farbe zurück.

Sehr zufrieden

Wir haben die Tapete als Alternative zu Verblendern bestellt und waren anfangs etwas skeptisch. Bereits als wir die erste Bahn angebracht hatten,waren alle Zweifel dahin. Die Tapete hat optisch und qualitativ eindeutig überzeugt und hat sich super verarbeiten lassen.

Schaut super aus!

Die Vliestapette schaut einfach nur genial aus, einfach zu befestigen, allerdings muss mann aufpassen dass die steine auch passen und der Verschnitt ist leider auch sehr viel, 1 m verschnitt pro packung.

dies Tapete gefiel mir beim auspacken...

dies Tapete gefiel mir beim auspacken noch besser, als auf den Fotos von Otto. Sie hat einen 3 D Effekt...eine leichte unebene Oberfläche und die Farben sind schön stimmig in Grau/Braun Tönen. Ich weiß noch nicht, wie sie an der Wand wirkt, Sie soll im Wohnzimmer hinter die Anbauschränke im Fernsehbereich angebracht werden

Vliestapete

An sich eine schöne Tapete. Bearbeitung war sehr gut. Muster ist vollständig und es passt Kante auf Kante - Pluspunkt. Sieht sehr schön an der Wand aus.

sehr schöne tapete

eine sehr schöne tapete, super qualität, tolle optik und leicht zu verarbeiten. das muster bekommt man auch sehr leicht rein und sie ist sehr leicht anzubringen. wir sind sehr zufrieden mit der tapete und sie sieht auch noch super aus. ich bin sehr zufrieden mit diesem artikel und würde ihn jeder zeit weiter empfehlen

Mega Geile Tapete

Also ich hatte ja schon viele Tapeten...Diese ist echt die beste gewesen. 1...sieht echt gut aus2.Farbe Top ...wie auf dem Bild 3. Lässt sich super gut verarbeiten bzw.kleben.Sieht super gut aus an der Wand.Kann ich nur weiter empfehlen.

Einfaches Tapezieren und tolle Optik! Haben es in der Küche (an nicht spritzgefährdeten Stellen) und im Wohnzimmer. Es steht drauf, dass es auch ganz einfach wieder abzulösen sein, das kann ich noch nicht beurteilen...

Sehr schöne Vliestapete

Diese Vliestapete ist sehr leicht anzubringen. Man braucht hierfür nur den passenden Vlies Kleister. Ohne die Tapete vorher einzukleistern. Kaum verschnitt. Wirklich tolles Produkt.

Super tapete

Die Qualität der tapete ist Top. Sie ist einfach zu verarbeiten und sieht täuschend echt aus .Hab sie in hellbraun vorher hatte ich die tapete in grau und die sah auch mega aus.

Der Maler war begeistert!!!

Laut unserem Maler ist diese Tapete einsame Spitze. Gute Qualität, super Verarbeitung und vor allem passt das Layout nahtlos "Bahn an Bahn". Danke, gerne wieder.

Schöne Tapette

Sehr zufrieden. Die Tappete sieht echt aus und wenn man die Lichtverhältnisse im Raum gut einstellen kann dann sieht es traumhaft aus. Ich würde die Tapete immer wieder kaufen

Tolle Tapete

Habe die Tapete im Schlafzimmer.Toller Effekt. Preis Leistung ist sehr gut. Die Tapete ist etwas dicker. Läßt sich gut verarbeiten. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Wandgestaltung

Die Tapete ist sehr hochwertig gemacht und die Optik ist sehr schön . Der Raum gibt wirklich was her. Habe damit den Hintergrund meines Ofens gestaltet. Einfach schön.

Tolle Tapete

Eine wirklich sehr schöne und auch qualitative Tapete. Die Steine sehen sehet real aus. Würde diese sofort wieder kaufen. Bin Sehr zufrieden. Farbe genau wie abgebildet.

Optisch sehr schön

Wir haben die Tapete inzwischen schon nachbestellt. Sieht an unserer Küchenwand sehr schön aus und der kauf Hat sich ausgezahlt. Steinoptik in guter Qualität.

Sieht richtig gut aus

Tapete ließ sich super verarbeiten und die Übergänge passen genau. Optik ist überraschend realistisch. Kann man nur weiterempfehlen.

Einfach nur klasse

Eine sehr schöne Tapete das musste gefällt mir echt super ist es einfach zukleistern die Tapete ist leicht zu handhaben alles im allen einfach nur weiterzuempfehlen

Tapete in Steinoptik

Diese Tapete macht jedes Zimmer zu einem stilvollen Hingucker. Das passende Möbelstück wird durch diese Tapete in den Mittelpunkt gestellt. Echt klasse!