living walls Vliestapete Elegance, einfarbig, uni, Struktur Tapete Einfarbig

Schöne Tapete aber scheiße zu Verarbeiten

Wir haben uns extra eine Vliestapete ausgesucht, die nicht gerade die günstigste ist, um sie vernünftig verarbeiten zu können. Leider ist die Tapete eher wie Papiertapete. Es dauert ewig diese vernünftig anzubringen. Wir haben diese gleich für 3 Räume gekauft. Leider war dies eine Fehlentscheidung. Sie ist wirklich schön, aber ich bin wirklich traurig, wie sie sich verarbeiten lässt. Daher nur 3 Sterne. Würde sie nicht wieder kaufen. :-(

Nur für sehr glatte Wände empfehlenswert

Habe die Tapete in creme und braun bestellt. Sie lässt sich gut verarbeiten, jedoch ist sie relativ dünn, also nicht unbedingt für weniger glatte Wände geeignet. Bei creme sollte man außerdem unbedingt weiß vorstreichen, sonst schimmert es durch

Schöne Tapete aber schwer zu verarbeiten

Schönes Muster aber leider lässt sich die Tapete schwer am Stoss verarbeiten. Man sieht leider den Stoss sehr stark, aber das liegt wohl am Muster.

Naja..

Leider waren an mehreren Rollen einzelne Flecken auf der tapete, dadurch hatte man viel verschnitt.

Tapete

Schöne Tapete mit schöner Farbe. Gute Qualität. Lässt sich einfach tapezieren.