living walls Vliestapete Elegance, einfarbig, uni, Struktur Tapete Einfarbig

bin total begeistert

sehr schönes helles grau, gute verarbeitung und sieht an der wand toll aus.

Dankbare Tapete

Nachdem meine 1 Bestellung verloren ging musste ich umdisponieren und zum Glück klappte diesmal die Zustellung. Diese Tapete ist sehr robust und gerade bei meinem alten Haus und den charmanten Wänden,perfekt zum Kaschieren. Material hervorragend ich habe die Wände vorher mit Kleister eingerollt.

Tolle Tapete

Ich war anfänglich skeptisch, da man ja auf einem einzelnen Bild nicht den kompletten Umfang erkennen bzw. beurteilen kann, ob sie tatsächlich die Wirkung erzielt, wie sie in meinem Kopf bereits vorhanden war. Dennoch bestellt und probiert und bin mit dem Ergebnis super zufrieden.

Tolle Farbe, tolle Struktur

Tapete lässt sich sehr gut anbringen. Untergrund sollte aber hell und einfarbig, gleichmäßig vorgestrichen werden. Nach vollständigenm Trockenen, keine Blasen oder Falten mehr vorhanden. Ich würde sie immer wieder nehmen. Ich hatte grau und Creme weiß.

👍👍👍👍👍👍sehr schöne Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Tapete

Hab diese Tapete schon einmal verarbeitet.Gute Qualität und sieht auch toll aus.Auch die Kanten lassen sich gut aneinander arbeiten. Hab noch direkt eine andere Farbe bestellt.

Einfach super

Die Tapeten sehen super aus und lassen sich ganz einfach anbringen. Mann sieht keinen Stoß wenn man es richtig macht. Einfach edel,kann ich jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Schöne Tapete

Die Tapete hat eine tolle Optik und sieht modern und edel aus, leider ist unser Untergrund ziemlich uneben, was man durchsehen würde, aufgrund des sehr schlichten Designs.

Tolles Wandkleid

Ich habe das erste mal Tapete im Internet bestellt und habe es nicht bereut. Die Tapete sieht im Original noch viel besser aus. Super strukturiert und leicht zu verarbeiten.

Lässt sich sehr gut verarbeiten

Die Tapete lässt sich sehr gut und einfach verarbeiten. Kann man bedenkenlos kaufen. Auch lässt sich die Tapete sehr gut überstreichen, daher volle Sterne.

Empfehlenswert

Diese Tapete lässt sich sehr gut verarbeiten. In Kombination mit einer farbigen Tapete (Empfehlung: gleiches Material) wirkt sie durch ihre Schlichtheit trotzdem edel.

Hochwertige Tapete, gut zu verarbeiten

Die Tapete läßt sich auch auf Spanplatten gut auf Stoß verarbeiten. Sie ist sehr hochwertig und gut mit anderen Tapeten der Reihe Livingwalls Elegance kombinieren.

Tolle tapete

Als ruhigen Teil zu einer Blumentapete dazu bestellt. Beides passt sehr gut zusammen.

Tolle Tapete

Haben lange gesucht und diese Tapete gefunden. Lässt sich leicht verarbeiten und ist abwaschbar. Tolles Grau mit leichter Struktur.

sehr schöne Tapete

Tapete wirkt sehr fein, habe sie zur Auswahl bestellt, habe dann doch die etwas dunklere genommen. Aber nur zum empfehlen

Besser als abgebildet

Eine sehr schöne Tapete sieht aus wie Stoff, sehr gemütlich, schick und zeitlos. Ist nicht zu dick dadurch lässt die Wand atmen.

Richtig schöne tapette. Leicht an die wand ...

Richtig schöne tapette. Leicht an die wand zu bekommen. Lässt sich gut und einfach verarbeiten

Hochwertige sehr schöne Tapete

Ich bin zu 100% zufrieden. Eine hochwertige wunderschöne Tapete, lies sich sehr gut verarbeiten. Einfach TOP!

Tolle Tapete tolle Struktur

Sehen sehr schön aus. Die Struktur sieht sehr hochwertig aus Werden sie auch für weitere Räume bestellen

Top!

Kann ich nur empfehlen....freunde und familie haben auch schon sehr oft nach meiner Tapette gefragt

Tolle Artickel

Man sieht leider den Stoss sehr stark, aber das liegt wohl am Muster. Lässt sich super tapezieren.

Hochwertige Tapete

Die Tapete sieht sehr hochwertig aus und war sehr leicht an die Wand zu bringen.

Tapete wie erwünscht

Die Tapete entspricht genau meinen Vorstellungen. Prima Verarbeitung, macht sich gut auf Wand.

toller artikel

hamma tapeten und sehr hochwertig immer wieder gerne .wurde ich aufydenfall weiter empfehlen

Wie abgebildet

Die Tapete sieht durch die Struktur nicht so langweilig aus. Lässt sich toll Verarbeiten.

sehr schöne Tapete

Tapete sieht klasse aus und ist sehr gut zu verlegen. Würden wir immer wieder nehmen.

Es ist eine super Tapete,auf alle Fälle weiterzuempfehlen

Toll!!