A.S. Création Vliestapete Landhaustapete mit Streifen, geprägt, matt, (1 St), Babyblau

sehr schön

Habe die Tapete für das Kinderzimmer meiner Tochter bestellt. Wurde schnell geliefert und hat sich sehr leicht verarbeiten lassen. Ein schöner Hingucker. Wunderschön. Nur weiter zu empfehlen

Wunderschöne Tapete

Die Tapete sieht wunderschön aus (farblich wie auf den Bildern) und überzeugt auch in der Qualität. Ein super Hingucker, der Farbe an die Wand bringt ohne aufdringlich zu wirken.

Sehr schöne Tapete

Ich habe die Tapete meiner Tochter gekauft.Sie ist zauberhaft und meiner Tochter gefällt es auch sehr.Würde sie immer wieder kaufen:)

Schöne tapete, ich habe sie als „ Farbkleks“ ...

Schöne tapete, ich habe sie als „ Farbkleks“ für die Küche gekauft. Qualität ist gut.

wunderbarer Artikel

genau so habe ich sie mir vorgestellt, freue mich wenn sie an der Wand klebt

Zerr gute Artikel gerne wieder nechte ...

Zerr gute Artikel gerne wieder nechte Artikel in Kürze.

Tolle Tapete ohne Zicken

Sehr wertige Tapete die sich wunderbar verarbeiten lässt. Ich habe den Fertigtapetenkleister von UHU benutzt und habe diesen direkt sofort die Wand gegeben. Man muss die Tapete nicht Vorzeichen, sondern klebt direkt auf die Wand. Keinerlei Problem dabei. Nichts gerissen, keine anstehenden Stösse oder ähnliches. Absolute Kaufempfehlung

Überaus hochwertige Tapete

Optisch wie auch qualitativ ist diese Tapete sehr zu empfehlen. Sie lässt sich sehr gut schneiden und verarbeiten. Sie ist sehr elegant und eignet sich hervorragend für ein edles Design.

Tolle Farbe. Gute Qualität.

Bin sehr froh das Angebot zufällig gefunden zu haben. Die Lieferzeit war fix. Die Farben gefallen. Qualität ist gut. Deshalb Empfehlung. Wir haben damit 1 Wand im Schlafzimmer im Landhausstil gestaltet

Wie puppenhaus

Ich bin begeistert😍 Hab ich für meinen Prinzessinnen kinderzimmer gekauft und sieht wirklich sehr schön aus!! Einfach zu tapezieren 😉👍 Farbe ist Rosa Baby sehr übsch

Frauentapete

ich habe mich damit abgefunden, hatte es schlimmer erwartet, meine Freundin findet die Tapete wunderschön, ist halt ne typische Frauentapete, die Qualität ist Top, Verarbeitung war leicht.

Verändert das Zimmer!

Wer einmal richtig entspannen möchte, hat hier den richtigen Artikel gewählt. Gute Qualität und einfache Verarbeitung möglich! Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.

Einfach top

1a Qualität, schöne Farbe, sieht edel aus, etwas dünner als erwartet, ich kaufe noch eine Rolle nach, da wir sie in einem weiterem Raum nutzen wollen

Tolle Vliestapete

Die Tapete sieht sehr edel aus.Ist sehr leicht an die Wand anzubringen. Kleister auf die Wand, Tapete drauf. Super Artikel. Danke.

Super Tapete

Es ist eine wunderschöne Tapete die fühlt sich nicht billig an und die Lieferung war auch sehr schnell und alles war heile

Tolle Tapete

Lässt sich super tapezieren. Wand einkleistern, Tapete anbringen, mit Cuttermesser kurzen. Fertig. Sieht auch super aus.

Toll!!! sehr edel

Die Tapete ist fantastisch! Lässt sich wunderbar verarbeiten, die Qualität ist sehr sehr gut, kann ich nur empfehlen!

Total tolle Tapete

Perfekt für das neue Kinderzimmer !!! Lässt sich super verarbeiten !!! Würde ich immer wieder kaufen

Sehr schönes Farbe und kalität.Habe für das ...

Sehr schönes Farbe und kalität.Habe für das Kinderzimmer besteht sieht schick aus. Würde ich weiter empfehlen.

Schöne qualitativ hochwertige Tapete, passt ...

Schöne qualitativ hochwertige Tapete, passt sehr gut zu meinen weißen Möbeln. Ich kann sie weiter empfehlen.

edel

super edle Tapete die das Wohnzimmer in einen tollen Raum verwandelt hat, sehr gute Qualität

Super Tapete, wunderschön...

Die Tapete lässt sich perfekt verarbeiten, sieht super aus. Passt perfekt zum Landhausstil unseres Hauses.

Leicht anzubringen wie schon beschrieben. Etwas Rau und schön dick. Habs nochmal nachbestellt!

Der Artikel kam in einem einwandfreien Zustand, mit ordentlicher Anleitung und sieht echt toll aus.

Sehr schöne Tapete

Ich hab sie Fürs Kinderzimmer genommen sie lässt sich super an die wand anbringen und sieht super aus

Top Artikel

Diese Tapete ist super einfach anzubringen,nur Kleister an die Wand und die Tapete kann drauf!

Super schön!!

Wirklich schöne Tapete, lässt sich gut verarbeiten und ist einfach ein Hingucker!!!

Sehr schöne Tapete

Schnelle Lieferung , tolle Tapete meine Tochter ist begeistert .Auf jeden Fall empfehlenswert .

Edel

Die Tapete sieht sehr gut aus und passt sehr gut zur Blümchentapete in weiß-grau. Alles bestens.

Ein super Artikel!

Die Tapeten sind sehr einfach in der Handhabung. Klasse Qualität und sieht top aus!