A.S. Création Kleister Vliestapetenkleister, (1-tlg)

Gut, wenn man eine helfende Hand hat

Der Kleister ist schnell angerührt und zu gebrauchen. Jedoch empfiehlt es sich den Kleister zu zweit anzurühren. Laut Anleitung soll man beim Einrühren des Pulvers in das Wasser eifrig rühren. Das ist einhändig schnell anstrengend, weil der Kleister wirklich unmittelbar eine zähe Masse wird. Wenn man jedoch nicht eifrig rührt bilden sich Klumpen die auch später nicht wirklich gewillt sind sich wieder zu lösen. Daher empfehle ich den Kleister zu zweit anzurühren. Einer schüttet vorsichtig das Pulver ins Wasser und der Andere rührt unentwegt um und verhindert die Klümpchenbildung. Schadet ja eh nicht beim Renovieren eine helfende Hand hat.

Kleber hält, was er verspricht. Super👍

Ist ein Konzentrat und kann ich nur weiterempfehlen. Sein Geld auf jeden Fall wert. Für 5-7 Rollen würde ich normalerweise das Doppelte bezahlen. Da ich schon mehrere Wohnungen tapeziert habe, weiß ich, wovon ich spreche. Klare Weiterempfehlung.👌

Genau nach Bedienungsanleitung ...

Genau nach Bedienungsanleitung angesetzt. Etwa 1 Bahnbreite die Wand vorgekleistert und dann die erste Bahn Fototapete drauf. Usw.

Habe für meine Vliestapete gekauft. Gute klebekraft , keine Klumpen, sehr ergiebig, kann nur weiter empfehlen.

Kleister

Der Kleister ist sehr gut zu verarbeiten. Die Tapeten halten ohne das man noch mal nach kleben muss.

Klebt ausgezeichnet

Sehr gute klebehaft geht Ruck Zuck und schon kann der kleinster verarbeitet werden

Kleister

Super Kleister klebt super kann ich nur empfehlen.

Klebt jedenfalls

Tipp für die, die auf Rauhfaser drüber- tapezieren: da ich nicht nur Wand, sondern auch teilweise Tapete eingestrichen habe, Saugfähigkeit einrechnen*, kam ich auf gut 4,5 Rollen Ergiebigkeit Die Klebkraft ist jetzt nicht sooo..., kommt auf Tapete und Untergrund an, Kanten und Ecken musste ich nach Anbringung nachkleben (Dachschräge mit Innen und Aussenecke). Eine wenig gekörnte Rauhfaser kann man mit einer guten; vorzugsweise Vlies-Tapete, gut übertapezieren, und vor allem: später wieder super entfernen

Dieser Tapetenkleister ist preiswert und ich dachte, es wäre nicht sehr gut, aber ich war gierig und kaufte diesen und bereute es nicht. Es unterscheidet sich im Allgemeinen nicht von dem teuren. Ich muss die Renovierung abschließen, und ich werde diesen Tapetenkleister wieder kaufen. Ich habe ungefähr 6,5 Liter gemacht, es klebt perfekt, es gibt keine Klumpen.

Muss nicht immer teuer sein

Der Kleister hat unsere Vliestapete perfekt angeklebt. Würde ich wieder bestellen.

Ob die Tapete hält?

Haben nach Kleister für Vliestapete gesucht. Wurden fündig, aber zum fast doppelten Preis. Aus der Erfahrung wussten wir, nicht die Verpackung entscheidet sondern der Inhalt. Also weiter gesucht.... Preis-Leistungsverhältnis total iO. Wenn die Wand ordentlich eingekleistert war, brauchte nichts nachgearbeitet werden. Sehr zufrieden.

Guter Kleister

Habe ihn in Verbindung mit einer Vliestapete der selben Marke gekauft. Er ist sehr ergiebig und *hält* was er verspricht. Habe mit ihm 5 Rollen angebracht. Eventuell hätte es noch für eine 6. Rolle gereicht, kann ich aber nicht garantieren da ich nur fünf Rollen kleben musste.

Super Lieferzeit und klasse Artikel

Muss schon sagen, dieser Kleister hat meine Erwartungen auch preislich voll erfüllt. Im Gegensatz zu anderen Herstellern kann man bei der gleichen Menge 5 Liter, anstatt wie bei anderen nur 3 bis 4 Liter verwenden. Macht also einen Gewinn von über 20 Prozent!!!

Hält sein Versprechen

Der Tapetenleim eignet sich sehr gut zum tapizieren von Vliestapeten.Er ist in sehr kurzer Zeit verwendbar und sehr ergibig. Es reicht nur die Wand damit einzustreichen und die Tapete trocken darauf zu bringen. Daurch ist man auch schnell fertig.

Feine Sache

Die Vorbereitung ist sehr einfach, das Ergebnis lässt sich sehen. Keine Klumpenbildung. Aber es muss kräftig gerührt werden. Der Kleister ist sehr ergiebig, die Tapete haftet sehr gut an die Wand. Ich empfehle diesen Artikel sehr gern weiter.

Bester Kleber den ich je hatte

Dank Corona, bestellte ich auch den Vlieskleber bei Otto, ich war natürlich etwas skeptisch. Doch der Kleber ließ sich super einrühren und super verarbeiten, er hatte eine tolle Konsistenz, tropfte nicht. Ich war sehr zufrieden.

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Kauf

Habe den Kleister am 10.02.21 bestellt und am 12.02.21 war er mit DHL da.Was will man mehr.Habe ihn noch nicht verarbeitet, denke aber das alles gut geht.Weiterempfehlung trotzdem,weil sehr schnelle Lieferung.

Gute Klebekraft

Normalerweise bestelle ich keinen Kleister, sondern kaufe ihn vor Ort ein. Aber momentan musste ich. Ich habe es nicht bereut. Der Kleister lässt sich gut anrühren, klumpt nicht und klebt gut.

Toller Kleber

Dieser Kleber für Vliestapeten ist wirklich gut zu verarbeiten. Die Tapeten lassen sich noch gut korrigieren. Ich habe den Kleister nun schon zum 2. mal bestellt und bin sehr zufrieden.

Ich bin begeistert und die Vliestapeten auch.

Wenn man die Anleitung befolgt, kann sogar ein untalentierter Mann tapezieren. Einfach kinderleicht. Die Menge an Kleister hat wie beschrieben gut für 6 Bahnen gereicht. Super! LG Harald.

Empfehlenswert

Mein Mann hat mit diesem Kleister vier Rollen Tapete plus eine Foto -tapete ca. 4 m Breite, angebracht. Ein Paket hat gereicht. Alles bleibt an der Wand, keine Probleme.

Sehr guter Tapetenkleister

Bin sehr zufrieden. Gut ist, dass er angerührt und nach kurzer Zeit schon verwendet werden kann. Keine Klümpchenbildung. Tapeten hängen auch nach 4 Wochen noch. Grins

A.S. Création Kleister »Vliestapetenkleister«

A.S. Création Kleister »Vliestapetenkleister«, (1-tlg), für 5-7 Rollen, 200 g Sehr Guter Kleister kann mit Namenhaften Produkten ohne Probleme mithalten.

Sehr guter Kleister

Der Kleister lässt sich klümpchenfrei anrühren, ist schnell fertig und in der Verarbeitung sehr gut. Die Tapete kann problemlos fixiert werden.

Schlecht

Uns persönlich hat dieses Produkt nicht überzeugen können, tapete lösst sich teilweise an manchen Stellen obwohl genug drauf war

Perfekt

Haben unsere Fliesstapeten alle damit geklebt und sind begeistert. Hält sehr gut . Liess sich super verarbeiten. Zu empfehlen!!!

Super guter Kleister

Super guter Kleister Lässt sich sehr gut kleben und verarbeiten, und ist das Geld wirklich wert. Viel besser als jeder Marken Kleister

Guter Kleister

Der Kleister lässt sich gut verarbeiten und klebt sehr gut.

Wahnsinns Ergebnis

Dieser Tapetenkleber ist ergiebig und klebt sehr gut. Kein loser Rand oder Ecken nach dem trocknen. Wird sofort wieder bestellt.