Krups Standmixer KB9158 InfinyMix, 1600 W, 1,75 L Tritanbehälter, inkl. Stampfer und Rezeptheft, 35.000 U/Min.

Modernes innovatives Gerät

Ich bewerte hier den Krups Infinity Mix KB9158, welchen ich im Rahmen eines Produkttestes getestet habe. Ich bin der Typ Konsument, welcher Wert auf ein gutes Verhältnis zwischen Preis und Leistung und eine gute Qualität des Produktes legt. Ich probiere gerne neue Gerichte und Geräte in der Küche aus. Mir ist an einem Küchengerät wichtig, dass es leistungsfähig und langlebig ist. Mein erster Eindruck des Standmixers war bereits sehr gut, da er gut verpackt ankam und sehr edel und hochwertig wirkte, als ich ihn aus der Verpackung nahm. Der Mixer ist in der täglichen Benutzung sehr einfach und funktioniert gut, wir hatten einzig am Anfang erst ein kleines Problem, da wir nicht bemerkten, dass der Deckel komplett geschlossen sein muss, damit er auch nur angeschaltet werden kann bzw. das Display an ist, dies hat sich jedoch nach kurzem Ausprobieren auch erledigt. Beim Mixen von noch leicht gefrorenem Obst hatte er etwas zu kämpfen und schaffte dies nicht ganz erfolgreich, ansonsten funktioniert er stets gut. Die Reinigung ist auch recht einfach und schnell. Einzig den Preis empfinde ich als etwas teuer, jedoch überzeugt er mit seinen Leistungen. Insgesamt lässt sich sagen, dass man mit dem Standmixer ein sehr gut funktionierendes und modernes Gerät bekommt, welches nahezu alles gut mixt. Das Gerät hat meine Erwartungen erfüllt und ich würde es weiterempfehlen. Ich würde dem Standmixer eine Note 2 oder 4 von 5 Punkten vergeben, da er sehr gut überzeugt, jedoch der Preis etwas teuer ist.

Gut, groß und sehr laut!

Der Krups Standmixer bekommt alles klein und macht was er soll. Allerdings könnte man denken das ein Düsenjet neben einen landet so laut ist er xD Meine beiden Kids haben fluchtartig den Raum verlassen, obwohl solch eine Art Gerät bekannt ist. Und er ist größer als gedacht. Sah in unserer kleinen Küche zu wuchtig, irgendwie komisch aus. Bei uns ging der Mixer zurück. Ansonsten ein tolles Ding.

Hochwertiges Gerät

Den Krups InfinyMix (KB9158) habe ich mir gekauft, weil ich leckere und gesunde Obst- und Gemüsedrinks zubereiten will. Das Gerät ist sehr robust, einfach zu bedienen und hat eine ausreichende Größe. Mit den vielen verschiedenen Programmen kommt man schnell zurecht und es macht richtig Spaß damit etwas leckeres zuzubereiten. Egal was man einfüllt, der kräftige Motor und die scharfen Messer schaffen alles mühelos. Einziger Nachteil von dem starken Motor, er ist leider sehr laut. Selbst das Reinigen ist mit dem separaten Reinigungsprogramm sehr schnell und einfach erledigt. Das Design ist modern und gefällt mir sehr gut. Es ist ein echter "Hingucker" in meiner Küche. Der Krups InfinyMix ist zwar nicht ganz billig, aber für so ein hochwertiges Gerät gebe ich gerne etwas mehr aus. Ich denke, dass ich damit noch sehr lange Freude habe.

Powermaschine

Wir wollen ganzjährig Smoothies trinken, deshalb musste ein Mixer her. Da er auch Eiswürfel zerkleinern soll, muss er natürlich auch ordentlich Power haben! Deshalb ist der KRUPS KB9158 InfinyMix unsere Wahl gewesen. Insgesamt macht das Produkt einen hochwertigen Eindruck. Die Knöpfe und Funktionen sind wertig und gut durchdacht. Das Gerät ist ziemlich hoch, der Mixbehälter riesig groß. Leider ist der Behälter aus Plastik und nicht aus Glas - das ist wirklich schade, vor allem in dieser Preisklasse! Kleiner Vorteil: bruchsicher. Es gibt Knöpfe für die meist verwendeten Programme z.B. Smoothie, Ice Crush oder Clean. Super! Das Reinigungsprogramm ist richtig gut. Der Deckel hat einen Sicherheitsverschluss. Erst wenn dieser richtig geschlossen ist, kann der Mixer gestartet werden. Die Maschine hat sehr viel Power und kann alles zerkleinern. Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Ein Stern Abzug wegen des Plastik-Behälters. Trotzdem eine Empfehlung von uns.

Theoretisch recht gutes Gerät...

Ich habe mir den Krups Standmixer KB9158 InfinyMix bestellt weil er doch recht gute Anwendungsmöglichkeiten besitzt. Leider ist das Gerät ziemlich hoch und arg laut. Die Anwendnung hingegen ist relativ einfach und im beiliegen Rezeptbuch sind viele gute Rezepte drin. Leider habe ich aber auch keinen passenden Smoothie (To-Go-Becher) für das Gerät gefunden, obwohl in der Gebrauchsanweisung drin steht, das man einen Smoothie-Behälter (To-Go-Becher) an dem Gerät anwenden kann.

Leistungsstark

Schnelle Lieferung. Der Standmixer hat einen massiven Motorblock, der für eine gute und stabile Verarbeitung spricht. Der Tritanbehälter ist stabil, jedoch bin ich etwas skeptisch bezüglich den Fußes an dem Behälter. Hier hat man Angst, dass bei der Reinigung etwas abbrechen könnte. Auch der Griff macht einen überaus beweglichen Eindruck. Die Zerkleinerung der Lebensmittel erfolgt sehr gut. Die Bedienung ist einfach und gut. Das beigefügte Rezeptbuch gibt weitere Hinweise um weitere Leckereien auszuprobieren.

Toller Mixer !