Krups Standmixer KB9158 InfinyMix, 1600 W, 1,75 L Tritanbehälter, inkl. Stampfer und Rezeptheft, 35.000 U/Min.

Ein Traum von einem Mixer

Der Krups InfinyMix ist mein erster Hochleistungsmixer und er überzeugt einfach auf ganzer Linie. Ich bereite damit hauptsächlich Smoothies zu und die Konsistenz dieser ist wirklich unglaublich cremig. Nicht ein Stückchen bleibt ganz, alles wird zu einer cremigen Masse verarbeitet. Das Gerät ist von oben bis unten solide gebaut und alles sitzt fest und sicher. Der Behälter lässt sich wunderbar reinigen und ist dann schnell wieder einsatzbereit. Die Lautstärke finde ich bei der Leistung absolut in Ordnung. Apropos Leistung: durch die Power, die der Mixer in jeden Zerkleinerungsvorgang legt, erwärmen sich die Smoothies minimal. Lagert man die Zutaten aber beispielsweise im Kühlschrank, merkt man den Unterschied kaum. Der Behälter ist aus Tritan und ich bin froh einen so guten Mixer mit einem Plastikbehälter gefunden zu haben. Was vielen nämlich nicht bewusst ist, ist dass Glas mit der Zeit zu splittern anfangen kann. Diesem Risiko wollte ich entgegen wirken und deswegen fiel meine Wahl auf genau diesen Mixer. Der InfinyMix ist innerhalb kürzester Zeit mein Lieblings-Küchengerät geworden. Ich bin über meine Entscheidung mehr als zufrieden und würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Starke Leistung

Der InfinyMix von Krups hat einen 1600W Motor, der mit seinen bis zu 35.000 Umdrehungen pro Minute, in Verbindung mit den scharfen und extra Titan beschichteten Klingen, hervorragende Ergebnisse liefert. Egal ob Eiswürfel zerkleinert, Smoothie hergestellte oder Teig gerührt werden soll. Hier gelingt einfach alles. Zuerst war ich über den 1,75 L Behälter verwundert, welcher nicht aus Glas besteht, sondern aus Tritan-Glas, welches mir bisher vollkommen unbekannt war. Bei der Größe des Behälters bzw. dem großen Fassungsvermögen, macht dies aber durchaus Sinn, weil ein herkömmlicher Glasbehälter mit Inhalt wirklich nur noch schwer zu händeln wäre. Der InfinyMix ist in der Bedienung selbsterklärend und hat mehrere Automatikprogramme. Besonders toll ist das automatische Reinigungsprogramm, welches eine schnelle und gründliche Reinigung ermöglicht, ohne dafür extra den ganzen Behälter auseinander bauen zu müssen. Das mitgelieferte Rezeptbuch enthält tolle Rezeptideen und macht Lust darauf, neues auszuprobieren. Wir sind begeistert von unserem InfiyMix von Krups und können ihn wirklich weiter empfehlen. Den höheren Kaufpreis im Vergleich zu anderen Geräten, ist er unserer Meinung nach wirklich wert.

Super Leistung!

Als ich mein Produkt erhalten habe, gleich beim auspacken habe ich schon bemerkt wie hochwertig, kräftig, elegant mein InfinityMix aussieht. Das Design pqsst auch perfekt in unsere Küche. Ich konnte keine Sekunde mit testen warten, deswegen habe ich es schnell ausprobiert. Beim testen ich habe mich ein bisschen gewundert wie laut diese Gerät ist -ist aber kein Wunder, da für so ein Kraft und großes Motor braucht dies Power und mit Power kommt ein bisschen mehr Lautstärke mit. Das hat mich überhaupt nicht mehr gestört als ich gesehen habe wie super InfinityMix arbeitet. Ich habe schon sehr viele Smoothies, Getränke, Sorbet zubereitet, sowie auch den Auto Clean benutzt. Ich war mit alle Leistungen super zufrieden. Und bin natürlich immernich sehr begeistert. Ich probiere jeden Tag was neues aus. Bei mir kann diese Produkt keine Pquse machen, da ich es täglich benutze. Man bekommt auch ein Rezeptbuch damit zugeschickt. Davon kann man auch sich inspirieren lassen. Das macht total Spaß! Von süße bis herzhafte Gerichte kann man so vieles zubereiten - da braucht man nur sein Kreativität aufzurufen. Was mir am besten gefällt das sind die 5 vorprogramierte Programmen. Damit ist sehr leicht ein Smoothie, Sorbet, Eiswürfel usw. mit 2 Knopfdrücke zubereitet. Der Hochleistungs Standmixer hat 1600 W und schafft 35.000 Umdrehungen pro Min. Die Geschwindigkeit kann man auch von 1 bis 10 anpassen. Wie gesagt -sehr viele Vorteile mit 1 Nachteil (Laut). Das würde mich aber überhaupt nicht anhalten diese wunderbare Gerät zu kaufen. Ich bin sehr glücklich, daß ich InfinityMix von Krups kennengelernt habe und daß ich dies in meinem Alltag benutzen darf. Meine Familie und Freunde sind auch sehr glücklich, da sie immer ein Smootgie oder Shakes oder irgendwas von mir bei Ihrem Besuch erhalten.

Die goldenen Klingen zum (Küchen-)Glück

Genau wie die Beispielüberschrift hier den Vorschlag macht; Es ist einfach ein toller Artikel, der Spaß macht! Der Mixer muss nicht umständlich zusammengebaut werden und ist direkt bei der Ankunft ready to use (man sollte ihn jedoch kurz reinigen). Das Gerät hat unglaublich viel Power und mit dem großen Mixbehälter umfasst er definitiv genug Füllmenge um direkt mehrere Menschen mit Smoothies und Co. zu versorgen. Das Gerät ist mit seinen vielen verschiedenen Programmen äußerst vielseitig und bekommt im Handumdrehen selbst Nüsse und Eiswürfel zerkleinert. In unserem Bananenmilch-Test war nach dem Smoothie Programm nichts mehr von Leinsamen, Eiswürfeln, Haferflocken und Co zu sehen. Das Ergebnis: Eine perfekte Bananenmilch in nur 1,5 Minuten. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden und versuche es so oft wie möglich zu nutzen. Gerade jetzt im Sommer einfach genial. Besonders überzeugt hat mich der Mixer dank der Selbstreinigungsfunktion. Mit nur einem Tropfen Spüli (wirklich!!) reinigt sich der Mixer in Kürze einfach selbst. So nimmt er keinen Platz in der Spülmaschine ein und kann schnell wieder verwendet werden. Das einzige Manko an diesem vor Power strotzenden Gerät ist die Lautstärke. Diese könnte für meinen Geschmack ein wenig leiser sein, stört mich persönlich nicht so sehr, dass ich das Gerät nicht weiter empfehlen würde.

Viel Power für die Gesundheit

Ich habe heute meinen Hochleistungsmixer InfinityMix (KB9158) erhalten. Nach dem auspacken konnte ich schon feststellen das es ein sehr schönes Design hat . Mir gefällt es sehr gut. , es macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Entscheidend für mich war die Leistung von 1600 Watt und 35000 Umdrehungen sowie die Unterschiedlichen Programne . Bisher habe ich mir zum Testen ein Eiweißshake gemacht , dieser war wunderbar cremig , einfach lecker. Einen Gemüsesmoothie aus Möhre, Spinat, Staudensellerie, Haferflocken und etwas Orangensaft auch sehr Cremig. Das beiliegende Rezeptbuch enthält auch einige Anregungen die ich mir noch in Ruhe anschauen werde.. Der Behälter ist aus Tritan was ich super finde , da der Mixer dadurch nicht so schwer ist , bei diesem Fassungsvermögen von1,75 l ist das schon viel angenehmer auch ist er dadurch nicht ganz so laut wie in einem Glasbehälter.i Meinen ersten Fazit ist also sehr Positiv , da ich schon einige ausprobiert habe konnte ich mich mit gutem Gewissen für diesen von Krups entscheiden

Das Ding hat Power

Ich nutze den Mixer hauptsächlich für die Zubereitung von Brühe oder auch Erdnussbutter/ Nusscreme. Der Mixer ist bei der Verarbeitung recht laut, aber hier walten eben auch Kräfte. Ist also nicht überraschend. Ich bin bisher voll und ganz zufrieden. Die Bedienung ist einfach und der Mixer tut was er soll. Mein einziger Kritikpunkt ist die Beschreibung zum Mixer, da hier der smoothie Behälter "angepriesen" wird. Dieser ist jedoch nicht in Deutschland erhältlich.

Cremige Smoothies - schönes Design - robust

Am häufigsten mache ich mir Smoothies und die werden super cremig und lecker. Das Material (Tritan Kunststoff) macht einen sehr stabilen und wertigen Eindruck. Als ich verschiedene Produkte verglichen habe, ist mir aufgefallen, dass alle Hochgeschwindigkeitsmixer Behälter aus Tritan statt Glas haben. Wahrscheinlich ist Glas den Belastungen bei 35.000 Umdrehung nicht gewachsen.

Ein toller Mixer

Der mixer ist ein tolles Gerät,mit einer Leistung von 1600 Watt und 35000 Umdrehungen. Er ist etwas laut aber hält sich in Grenzen. Die Smoothis sind sehr cremig. Im Deckel gibt es eine Öffnung zum nachfüllen. Es gibt 5 Automatik Programme.Smoothi,Sorbet,Ice crush, Dessert und Reinigungsprogramm. Ich würde mich für den Mixer immer wieder entscheiden.

Einfach geil

Ich habe springlane, wmf, und ein gerät von bosch getestet, dieser mixer punktet in der verarbeitung, optik und mixergebnis. Er zerkleinert sogar himbeerkerne, das hat nur ein weiterer geschafft. Ich war lange auf der suche und bin froh diesen gefunde zu haben. Ich kann ich nur weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden

Superschnelle Lieferung, abends bestellt, gleich am nächsten Tag da! Super! Auch die Ware einwandfrei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt. Einfache Bedienung, leckere Smoothies und Shakes. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!

Starker Mixer!

Super für gefrorene Früchte und dicke Flüssigkeiten. Verschiedene schon vorgegebene Zubereitungsarten. Etwas lauter aber dafür ein Kraftpaket. Nur zu empfehlen wer auch mehr als nur einen Smoothie zubereiten möchte.

Mega.

Hatte noch nie so einen hochwertigen Mixer, tolle Leistung, er erfüllt alle meine Erwartungen. 👍👍👍

Super Mixer

Hat bis jetzt alle Erwartungen getroffen. Ein kleiner Nachteil kann man nicht in die Spülmaschine aber lässt sich so auch super reinigen. Es ist groß die Form.

Einfach klasse

Dieser Mixer ist klasse ich bin so zufrieden und würde ihn jedes Mal wieder bestellen Einzigster Makel er ist etwas laut beim mixen aber was soll’s

Stark

Toller Mixer, bekommt alles klein und hat tolle Modi. Dazu kommt ein echt cooles Rezeptbuch 👍

Zuschlagen bei dem Angebot!

Ich habe diesen Standmixer noch zu einem höheren Preis erstanden. Ich kann nur jedem raten, dass er hier bei diesem Angebot sofort zuschlägt! Dieser Standmixer von Krups ist einfach nur genial! Von den Funktionen her wie der KitchenAid Magnetic Drive Blender! Nur, dass dieser hier wirklich hält was er verspricht! Zugreifen, bevor er weg ist 😉👍!

Tolles Gerät

Zerkleinert mein Gemüse perfekt zu ei em Smoothie. Eiswürfel werden zu klasse crash Eis. Die Reinigungs Funktion finde ich super. Das Gerät ist etwas laut, also nicht am frühen Morgen geeignet wo alles nich schläft.

Super Mixer

Da ich diesen Mixer nun schon eine Zeit und täglich benutze ,kann ich ihn nur empfehlen. Tolles Gerät , funktioniert einwandfrei.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Der Preis hat es in sich aber der Mixer ist super das geht ratzfatz schmeckt gut schmeckt sehr gut ich fühle mich viel besser seitdem ich es benutze ich lässt sich sehr leicht reinigen wie Mixed sehr schnell

Unendliche Möglichkeiten

Vielen Dank an Hermes für die schnelle Lieferung. Ausgepackt & schon habe ich begonnen meinen ersten Smoothie zu mixen. Alles perfekt auch Sorbet gelingt sehr gut. Ein toller Helfer im Alltag.

Power Pur !!!

LEISTUNGSSTARKER MIXER: Extrem gleichmäßige Ergebnisse durch die Kombination des Highspeed 1600W Motors, der bis zu 35.000 Umdrehungen pro Minute erreichen kann, hier wird alles klein und schmeckt .

Ein guter Kauf

Eine tolle Maschine mit guten Eigenschaften zur Herstellung von leckeren Sachen.

Einfach megaa

Ich bin sehr zufrieden damit.

Der Krups Standmixer ist super, dass einzige was nicht funktioniert hat ist,dass herunterladen von dem Rezeptebuch.

Ein toller Artikel...super Mixer.

Super Mixer, gefällt mir. Ich habe Bananen Sake ausprobiert, sehr lecker und leicht arbeiten.

hier braucht man nicht viel schreiben, einfach top

Schnelle Lieferung, alles bestens

Herzlichen Dank für den sehr schnellen Versand und den tollen Artikel

Spitzengerät

Hochwertige Verarbeitung, es macht Spaß mit diesem Gerät zu arbeiten.