Braun Elektrokörperrasierer Mini Body-& Bikini-Trimmer BS1000, Aufsätze: 1, Mini-Größe für unterwegs

Schwache Leistung

Das Gerät hat eine schwache Leistung. Trimmt schwer. Zum Starten muss es am Griff aufgedreht werden, was sich schwierig einstellt. Das Gerät funktionierte bereits nach kurzen Anwendungen überhaupt nicht mehr.

Braucht man nicht

Hab den Artikel bereits reklamiert da ich damit nichts anfangen kann ... er rasiert gefühlt nur die Hälfte weg und hinterlässt noch Spuren. Für den Kundendienst gibt es auch nur 1 Stern weil ein wahrscheinlich frauenfeindlichen Herr am Telefon mich noch nicht einmal richtig anhörte und die ganze Sache als eklig darstellte ... von wegen „Wie kann man sowas reklamieren?“ und brachte auch solche Sätze wie „ ich diskutiere nicht mit Ihnen“ oder „wie sind hier nicht bei DM“ hab mich lange nicht mehr so schlecht behandelt gefühlt.

Damen rasira

Die Damenrasierer hat mir nicht gefallen hat ähm wenn man bisschen mehr gewicht hat und dann an die stellen am für die Bikinizone rasiert kann man sich sehr aufschneiden des Dinger hier zurück geschickt

Hat aussetzer

Immer wieder geht das Gerät aus darum zurück

Schade

Hat nach einigen Wochen einfach nicht mehr funktioniert

Naja

Der Trimmer ist zwar klein aber zum ersten laut und nicht sehr überzeugend