Braun Elektrokörperrasierer Mini Body-& Bikini-Trimmer BS1000, Aufsätze: 1, Mini-Größe für unterwegs

Toller Trimmer, ideal für unterwegs

Ich durfte den Braun Mini Trimmer testen und war sehr zufrieden. Gründliche Haarentfernung , auch unter der Dusche bzw Badewanne kein Problem. Kleines Manko ist in meinen Augen die Reinigung, da man den Aufsatz nicht abnehmen kann.

Klein und handlich.

Ideal zum Mitnehmen auf Reisen. Genügt meinen Ansprüchen, ist leicht zu bedienen und leise. Schade, dass er nur Batterie betrieben ist.

Klein handlich und gut

Klein und handlicher Körper Trimmer Haare werden halt nur getrimmt und man darf keine 100% glatte Haut erwarten - meine Erfahrung!

Rasierer !

Kleiner handlicher Rasierer . Liegt gut in der Hand und ist schön leise .Ich mag den .

Preis Leistung in Ordnung

Für unterwegs als 2. Gerät in Ordnung da er auf Batterie läuft. Leistung in Ordnung rasiert sauber und einfach solange die Batterie voll ist. Hält aber länger somit kein extremer Batterie fresser. Preis nach der Reduzierung in Ordnung.

Guter Trimmer

Der kleine Trimmer von Braun ist gut. Ideal für die Reise bzw Urlaub. Bart schneiden kann man gut. An empfindlichen Stellen muss man aber aufpassen

Trimmt gut

Der Mini trimmt recht gut, könnte aber besser sein. Man muss schon mehrfach über die Stellen fahren. Er ist auch nicht gerade leise, deswegen ein Stern abzug. Man kann ihn auch mit unter die Dusche nehmen. Er lässt sich leicht reinigen und passt zur Not auch in die Handtasche.

Ist ein gutes Gerät

Klein und handlich, optimal für unterwegs

Nicht für lange

War super zufrieden mit dem Rasierer, aber leider hat er nicht lange gehalten 😕

Ganz nett

Ich finde den Trimmer ganz ok, aber so richtig umgehauen hat er mich nicht. Schönes Design, gute Handhabung, praktische Größe (auch für unterwegs gut geeignet), hatte kein Rasierbrand. Für kleinere Flächen ist es ganz gut.

Body Rasierer

Super Rasierer von Braun. Flexible einsetzbar und die Power ist ausreichend. Batteriebetrieben und daher ohne Kabel verwendbar. Alles in einem ist er empfehlenswert.

Rasierer handlich und guter Preis

Elektrorasierer ist handlich und hat einen guten Preis. Das Rasierergebnis ist mittelmäßig. Es gibt Einmalrasierer, die ein besseres Ergebnis liefern.

Gut reißen zu mitnehmen schon

Schön klein

Er ist schön klein , könnte ein wenig intensiver rasieren aber für den Preis und Größe vollkommen ok

Toller Bodytrimmer

Ist sehr gut und macht keine kleinen pickel nach dem rasieren.

Guter Trimmer

Ein guter Trimmer, es kürz die Haare aber nicht sehr viel ist trotzdem ausreichend

Klein aber oho

Tolles Gerät sehr flexibel passt gut in die Reisetasche bin sehr zufrieden

gerne wieder

Alles super, gerne wieder, toller Artikel der Spaß macht