Braun Elektrokörperrasierer Mini Body-& Bikini-Trimmer BS1000, Aufsätze: 1, Mini-Größe für unterwegs

Klein und handlich, dabei volle ...

Klein und handlich, dabei volle Leistung! Ich habe den Rasierer im Rahmen eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Nach dem Auspacken war ich zunächst skeptisch, das Gerät ist sehr schmal und batteriebetrieben. Aber nach dem ersten Test bin ich überzeugt. Der Rasierer liegt gut in der Hand, ist sehr leicht und leise. Ruck zuck sind die störenden Härchen entfernt, die Haut ist super glatt und kein Anzeichen von Hautirritationen. Top, klare Kaufempfehlung !

Rasierer für Unterwegs

Ich hatte das Vergnügen diesen Mini Rasierer zu testen. Er ist total cool. Er macht was er soll. Kleinere Bereiche ohne Hautirritationen rasieren. Auch für die Dusche ist er geeignet. Passt in jede Tasche für unterwegs.

Braun Mini Body Trimmer

Lieferung war OK, für den Preis ist das Gerät echt gut, erfüllt seinen Zweck, war Überrascht. Sehr gut. Danke

Praktisch

Dieser Rasierer funktioniert einwandfrei, klein und handlich gut zum Mitnehmen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Toller Trimmer

ich bin begeistert, habe schon viele verschiedene Marken ausprobiert aber sie konnte mit dieser Leistung nicht mithalten

Super !!

Klappt einwandfrei, ist wasserfest, wie versprochen. Angenehme Haarentfernung mit sauberem Ergebnis. Unkomplizierte Anwendung.

Lange gesucht und endlich gefunden

Ich habe viele Körperrasierer ausprobiert. Der scheint nun endlich der Richtige zu sein. Bin 100% zufrieden

Rasierer

Volle Leistung für den Preis.macht kein Schmerz bei intim Rasur.bin begeistert und empfehle ihn weiter

Nich nie einen besseren Trimmer gehabt

Sehr leise und handlich. Wenn man die Haut straff zieht, keine Verletzungen, ansonsten muss man bei kleinen Unebenheiten aufpassen. Aber tausend Mal besser als alle anderen die ich bisher hatte. Schade, dass keine Aufbewahrungstasche dabei ist. Einfache Reinigung. Insgesamt sehr zufrieden.

Super trimmer

Mir gefällt der trimmer sehr gut umd tut was er machen soll ER TRIMMT dass bedeutet das er die Härchen kürzt und nicht rasiert (für die die es nicht wissen)

Kleiner Allrounder

Ich durfte den Braun Mini-Rasierer testen. Für kleine Stellen oder auch die schnelle Rasur super. Man kann ihn auch unter der Dusche benutzen. Er ist klein, handlich und effizient. Ich nutzte ihn hauptsächlich unter den Armen und der Bikinizone. Das hat super funktioniert. Für den Nacken meines Mannes wurde er auch verwendet. Auch da ein gutes Ergebnis

Ein sehr praktisches Accessoires

Ich finde den Trimmer einfach super!!! Er rasiert einwandfrei, ohne Hautirritationen und ist klein und handlich!! Einfache Handhabung und ein super Ergebnis, ich bin sehr zufrieden!! Wieder ein tolles Braun Produkt für die tägliche Pflege , Daumen hoch !!

Toller Rasierer „To Go“

Habe die Möglichkeit den kleinen Rasierer ausgiebig zu testen und muss sagen: „der kann was!“. Das Braun Produkt ist sehr handlich und praktisch wenn man schnell eine Körperpartie rasieren muss. Ob trocken oder nass- beides kann das Gerät. Wirklich empfehlenswert!

Extra!

Extra! Der Rasierer liegt gut in der Hand und ist weder zu laut noch in der Vibration zu aufdringlich. Er erwischt fast alle Haare und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich würde dieses Produkt empfehlen.

Kleiner, handlicher Körpertrimmer!

Pro: Klein Handlich Gründlich Wasserbeständig Contra: Kleine Schnittfläche, dadurch dass er dadurch perfekt zum Reisen bzw. für die Mitnahme geeignet ist, kein Stern Abzug

Sehr gute Preis

Ohne dich niemals in Urlaub

Sehr schön und praktisch.Nicht nur in Koffer aber auch in Handtasche findet platz

Toller kleiner Trimmer, den ich jedem empfehlen kann

Klein und praktisch

Funktioniert wie gewünscht. Auch unter Wasser

Rasierer

Ein tolles Gerät. Klein und handlich . Würde es jederzeit wieder kaufen.

Top Produkt

Leicht anzuwenden und für meine zwecke reicht es

Funktioniert super

Der Rasierer ist super,schön leicht und handlich rasiert gut

Bester Elektrorasierer

Dieses Gerät ist klein hat aber eine super Power, die Bikinizone rasiert er ohne ziepen! Haare werden sehr kurz! Klar bei einem Elektrorasierer wird es nie so glatt wie bei einem Klingenrasierer aber ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis! Habe ihn mit in den Urlaub genommen klein und handlich echt top!

Sehr angenehm kleine Körperrasierer ☺️

Bin sehr zufrieden es ist klein zu Hand Topp vielen Dank meine Frau ist zufrieden 😀🙌

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌ ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼

Lieferung war OK, für den Preis ist das Gerät

Genau richtig, nicht nur für die Reise!

Der kleine Scherkopf ist sehr praktisch und man kommt an alle Ecken ran. Vielleicht für die Beine bei starker Behaarung nicht so ideal, aber sonst prima.

Super Artikel tut was er soll ...

Super Artikel tut was er soll 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super trimmer

Ich habe es für mein Urlaub gekauft und bin sehr zufrieden, es dauert nicht lange und mann ist haarfrei, ich empfehle es jedem die es kaufen möchten.