ONLY & SONS T-Shirt BASIC LIFE SLIM O-NECK 2-PACK (Packung, 2-tlg., 2er-Pack)

Guter erster Eindruck.

Klassische Form. Ja, man sollte ein schlanker Typ sein und ca 180-195. Für die ist das Shirt auch nicht zu lang. Der letzte Kauf waren T-shirts mit Krokodil, die sehen nach wenig Tragen aus wie alte Lappen. Aber man kann dies nicht pauschalisieren. Kaufen, fühlen und nach 2 mal waschen sieht man erst, ob es Qualität ist.

Ein Teil für viele Anlässe

Schlicht, aber fein. Für`s unter das Hemd zu tragen oder im Sommer einfach so. Da macht man nichts falsch. Ist aber schmal geschnitten. Der Bauch paßte trotzdem noch drunter!

Zu eng!

Leider nichts für mich da die Tshirts sehr eng sind. Slim Fit okay aber bei eine grössere Nummer trotzdem sehr eng. Geht zurück!

Tshirt Männer

Schnelle Lieferung, gute Qualität, bin zufrieden

Tolle Passform, geiles Material und super verarbeitet.

Schöne Qualität, aber eng geschnitten

Der erste Eindruck bis zur Anprobe war schon überaus positiv. Die Anprobe hat aber dann doch ergeben, dass die Shirts sehr eng und körperbetont geschnitten sind. Für mich leider zu eng und somit leider zurück.

Gute Qualität!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

top Basics

Gesucht waren Basic-Shirts deren Kragen unter Rundhals-Pullis zu sehen ist - passt. Das Material ist schön weich, gute Verarbeitung, gute Ärmellänge und -weite, Größe stimmt. Werde sie wieder bestellen wenn Bedarf ist.

Ehe als Unterziehshirt geeignet

Fällt sehr eng aus. Ist sehr elastisch und ist eher als Unterhemd geeignet. Material fühlt sich aber sehr angenehm weich an.

Sehr gute Qualität

ONLY & SONS T-Shirt. Was soll man sagen? Es handelt sich hier um eine Top-Qualität. Nur sehr schade, dass man das Shirt nicht nicht als V Variante bekommt.

Einfache tolle schwarze T-Shirts,die passen und auch nach dem Waschen in Form bleiben und Farblich nicht ausbluten. Der Kragen liegt an . Empfehlenswert.

Schöne Betonung

Mir war wichtig das sie nicht zu kurz sind und an den Ärmeln nicht so lang. Passen perfekt. (180cm groß 85kg schwer)

Sehr wng geschnitten!

Der Stoff ist relativ dünn, das weiße T-Shirt ist durchsichtig. Insgesamt fallen sie sehr eng aus und sitzen wie eine 2. Haut. Wer es lockerer mag, lieber eine Größe größer bestellen.

sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität. Nach nun mehrmaligem Waschen kein Verzug oder blasse Stellen weil die Farbe nach lässt. eher schmal für die Größe geschnitten, passt aber dennoch.Gerne wieder

Würziges Stretch T-Shirt

Die beiden T-Shirts sind von guter Qualität und sind auch nicht so kurz. Allerdings fallen sie recht figurbetont und klein aus, also lieber eine Nummer größer bestellen.

✔️✔️✔️✔️

Dieses T-Shirt ist mein Favorit. Ich habe so T-Shirt 5 mal bei Otto bestellt. Only & Sons ist das Beste. Sehr gute Materialqualität, perfekte Passform.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schöne T-Shirt's in guter Qualität. Auch nach dem Waschen sind sie noch in Form geblieben. Sind auch nicht so dünn, wie viele andere Basic Shirt's

Schöne Shirts

Schöne Shirts, angenehmer Stoff, leider zu klein. Produziere XXL höchstens XL. 😬😬😬😬😬😬😬😬

Schöne Shirts, nur wer etwas weitere haben ...

Schöne Shirts, nur wer etwas weitere haben möchte sollte eine Nummer größer nehmen. Sie laufen ein. Wird aber auf der Verpackung angegeben.

Mega Artikel

Artikel wie beschrieben, Material super passt perfekt kann ich nur empfehlen

Schöne schlichte Shirts

Gute Passform und Qualität- fühlen sich gut an und sehen gut aus. Haben eine gute Länge und sind auch bei etwas größeren Menschen nicht zu kurz

Neues Liebling shirt

Preis Leistung unschlagbar 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Ich habe die beiden für meinem Freund ...

Ich habe die beiden für meinem Freund bestellt. Die sind ganz gut, nur ein bisschen eng geschnitten. Lieber ein Große grosser nehmen.

Tolle Tshirt

Sehr schöne Tshirt im zweierpack, ideal zum kombinieren und passend für viele Gelegenheiten. Tolle Baumwolle Qualität

gute Qualität !

habe diesen Artikel schon mal bestellt. absolut empfelenswert, da nach mehr maligen waschen sieht dieser Artikel wie neu aus !

Sitzt gut

Angenehmer Stoff weich und passgenau Gute Qualität, verzieht sich nicht nach dem waschen wird sehr gerne getragen

Schöne T-Shirt

Schöne T-Shirts in guter Qualität. Auch nach dem Waschen sind sie noch in Form geblieben. Und Angenehm zu Tragen.

Leider viel zu klein

Die Qualität ist durchaus gut aber es fällt viel zu klein aus. Ich trage zwar gerne slim-fit aber das war zuviel

Schöne TShirts

Die Shirts haben eine sehr gute Qualität und sind angenehm zu tragen. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Ein guter Artikel!

Vorteil die Länge entspricht der Größe. Nachteil das T-Shirt ist sehr slim. Nicht wie normale T-Shirt's.