Superdry Steppjacke HOODED SPIRIT SPORTS PUFFER aus wasserabweisendem Material

Schöne Jacke, aber die Farbe ganz anders als ...

Schöne Jacke, aber die Farbe ganz anders als abgebildet, einfach grün, und nicht "mid pine" mit diesem leicht blauen Stich. Auf dem Foto sieht die Farbe sehr interessant und nicht 0/8/15 wie viele andere... leider war eine Enttäuschung, grüne Steppjacke und grünen Steppmantel habe ich schon. Von der Größe, XXL (normalerweise trage ich L bis XL) ist ok, wenn jemand oversized gerne trägt und dicken Pulli drunter.

Gute Qualität, aber anders als abgebildet

Warm gefüttert, alles schön vernäht. Hoher Kragen, so muss man kein Schal anziehen. Etwas eng am Hals, ein dicker Schal zusätzlich würde nicht gehen. Egal- das Kind trägt eh nie Schals. Die Label-Bestickung am Ärmel ist jedoch schwarz, auf dem Foto mit der schwarzen Jacke ist der Ärmel mit weißem Label bestickt

Schöne Jacke etwas größer nehmen.

Das Label ist allerdings nicht weiss , sondern schwarz am Ärmel.

Super warme stylische Jacke

Kapuze ist etwas zu voluminös.

Schöne Jacke

Die Lieferung ging super schnell. Leider fällt die Jacke etwas größer aus, ich habe sie aber trotzdem behalten. Das einzige was mich etwas stört, das die Kapuze so hoch steht. Die Jacke hat einen guten Stoff und hält warm.

Okay

Hab sie zurück geschickt, sah an mir nicht gut aus und durch den langen Reißverschluss saß sie komisch

Farbe eher altrosa.

Passt perfekt, trage M und sie passt auch. Schöne große Taschen aber leider gefällt mir die Farbe nicht. Ist kein schönes hellrosa sondern geht eher ins altrosa. Schade.

Schöne Jacke , aber leider zu klein

Es ist eine schöne Jacke . Aufgrund der grössenempfehlung hatte ich die M bestellt , weil ich diese sonst trage . War mir aber leider zu knapp .

Nicht so erhalten wie abgebildet.

Schöne Jacke aber leider nicht so bekommen wie sie auf dem Foto abgebildet ist, das Logo am Ärmel ist schwarz und nicht weiß.

Warme Jacke!!

Meine Tochter zieht keine andere mehr an. Schöne Jacke

Mir zu groß und kastig

Die Farbe war schön, die Jacke hat wertig und warm gewirkt, für mich war der Schnitt aber nichts, kürzer und deutlich breiter als ich das anhand der Bilder vermutet hätte.

Dicke Steppjacke

Warm gefüttert, fällt aber groß aus!!! ,auch die Farbe ist nicht so schön rosa ,für meine Enkeltochter zu groß, deshalb Retoure, man getrost seine normale Größe bestellen.

Ein echter Hingucker...

mit tollen Farbkombination. Ein robuster Stoff aus wasserabweisendem Material. Gut gearbeitet und Körperbetont. Die Kaputze ist sehr praktisch und gut geschnitten.

Super schöne und stylische Jacke. Sitzt perfekt in der Größe und hält auch warm. Allerdings ist sie viel zu kurz. Ging deshalb zurück.

Schöne Jacke

Die Jacke war schön ,aber passtet nicht ,weil es mir dicker zeigtet. Ansonst der Stoff war gut und schöne warme Jacke gewesen.

Schöne Jacke. Passt perfekt

Auffällige Jacke

Mit dieser Jacke in Gelb fällt man definitiv auf. Trägt sich angenehm.

Sehr schöne leichte Jacke und warm

Tolle Jacke warm leicht und einfach super zu tragen

Farbe

Schöne Jacke. Mir gefiel aber die Farbe nicht richtig