Superdry Steppjacke HOODED SPIRIT SPORTS PUFFER aus wasserabweisendem Material

Leicht, aber sehr warm

Die Jacke fällt größenentsprechend aus. Ich trage meistens M, hier M bestellt. Die Jacke sitzt an mir nicht oversized, eher eng. Ich kann trotzdem einen dicken Pulli ohne Probleme drunter anziehen. Die Jacke hält mich warm bei unter 10°C. Farbe Dark Oak Brown ist ein sehr schönes dunkles Braun.

Schöne Jacke

Die Jacke ist warm, sieht gut aus und trägt sich super leicht. Einziger Kritikpunkt ist der Reißverschluss, der bei vollständig geschlossener Jacke in den Hals/ ans Kinn piekst. Mit Schal geht es aber und vielleicht wird der Kragen auch mit der Zeit weniger starr. Aber trotzdem klare Kaufempfehlung.

Warm🥵

Tolle farbe, super bequem und die grossen taschen sind extrem praktisch. Kaputze sitzt und ärmel sind schön lang. Trage normalerweise M, bei jacken L, diese in XL bestellt wegen meinen breiten schultern- alles gut👍🏻

Ich wollte unbedingt eine weiße Jacke haben und hatte mir mehrere zur Auswahl bestellt. Sie saß am besten und hat mir optisch am besten gefallen. Für meine Größe 168 cm nicht zu kurz. Passform ist normal. Man kann sie an kühleren Tagen gut anziehen. Wenn es richtig kalt wird, würde ich sie nicht als direkte Winterjacke empfehlen. Dafür ist sie dann nicht warm genug.

Lieblingsjacke

Meine neue absolute Lieblingsjacke ! Und das allerbeste … absolut wasserdicht … ich bin ca 2 Stunden durch wirklich strömenden Regen … alles was unter der Jacke war … trocken … und es war wirklich strömender Regen … in den Schuhen stand das Wasser … sie ist also nicht nur mega schön sondern hält was sie verspricht 🙂

schöne Jacke

sehr schöne Jacke, leicht und trotzdem warm, Material sehr angenehm. Ich hatte mehrere Jacken zur Auswahl bestellt und war kurz davor zwei zu behalten, aber die Vernunft hat gesiegt.

Tolle Winterjacke

Die Jacke ist superleicht und die Daunen knistern wie ein Federbett. Ich finde es sehr angenehm, sie zu tragen. Zudem sieht sie richtig toll aus. Mein Freund sagte, sie macht mich mindestens 5 Jahre jünger, daher musste ich sie natürlich behalten.

Stylisch

Sehr gute und warme Jacke mit einer super Passform

Stylische Winterjacke

Sehr schöne Verarbeitung. Meiner Frau gefällts. Sehr stylisch

Schöne warme, leichte Jacke in toller Farbe

Die Jacke ist toll, hat einen schönen Schnitt, man sollte sie evtl aber eine Größe größer bestellen, wenn man noch einen warmen Pulli darunter tragen möchte.

Toller modischer Artikel, hält warm

Ich träge die Jacke sehr gern, hält sehr warm, bei milden Temperaturen kann man auch nur ein Tshirt drunter tragen

Wunderschöne warme Jacke

Diese wunderschöne warme Jacke kann ich nur wärmstens für die kalte Jahreszeit empfehlen.

Wunderschöne und super warme Jacke, TOP

Habe für die Winterjacke schon einige Komplimente bekommen. Sieht super aus und hält schön warm. Die Jacke ist federleicht und trotzdem hält sie einen schön warm. Würde ich immer wieder kaufen.

Die Jacke ist superleicht und die Daunen ...

Super tolle Jacke

Warme schöne Jacke Sitzt gut und ist super

Tolle Jacke

Die Jacke ist wie abgebildet. Sie fällt normal aus...bin 1,72 m bei 65 kg und trage eine M ...38! Es passt auch noch der warme Pulli drunter. Die Jacke kam zügig und ohne komische Gerüche bei mir an, hält warm. Kapuze steht ein wenig hoch.. hat aber den Vorteil, dass der Wind nicht so ins Genick fährt! Aber mein absolute Highlight sind die riesigen Taschen (incl. großen Reißverschlüssen). Ich bin keine Handtaschenträgerin und somit bekomme ich alles verstaut...incl. Händen! Ich empfehle sie!

Tolle Jacke

Sieht super sportlich aus, ist sehr leicht und hält kuschelig warm. Wind- und Wasserabweisend. Hab die Jacke eine Nummer größer bestellt, damit ich auch einen Hoodie gut drunter tragen kann. Absolut top! Würde ich jederzeit wiederkaufen!

Tolle Jacke,, fällt groß aus!

Die Jacke wirkt qualitativ gut verarbeitet und warm. Ich habe von Superdry bereits eine Jacke in Größe L und habe daher auch hier Größe L bestellt. Leider ist die hier viel zu groß. Die Farbe ist fast schwarz, etwas heller hätte ich schöner gefunden. Zurück geht die Jacke aber nur wegen der Größe.

Super warm!

Erst dachte ich die ist nicht so warm da nicht super schwer. Aber im Genteik die ist sehr warm bei minus Temperaturen. Könnte ein Ticken länger sein aber sonst klasse Qualität für einen tollen Preis

Schöne Jacke, hält sehr warm

Schöne Jacke, die sehr warm hält. Leider ist sie in der Länge etwas kurz.

Schicke jacke

Die jacke passt genau, qualität super, farbe sehr schön.

Super Jacke

Wie gewohnt bei Superdry eine Nummer größer bestellt und sie passt perfekt.

Sieht richtig gut / passt perfekt / echter Hingucker

warme Jacke

in dieser Jacke friert man nicht hält schön warm nur schade das man die Kaputze nicht abmachen kann mich stört das ein wenig aber das Richtige für Frierkätzchen

Super schöne Jacke

Da gibt es nicht viel zu sagen .... Superdry eben in der typischen guten Qualität

Tolle Jacke

Warm und passgenau mit großen Reißverschlusstaschen.

Schöne Jacke

Qualität ist super, die Farbe ist wunderschön habe ich so noch nirgends anders gesehen. Sie hat auch eine tolle Füllung die einen schön warm hält. Ein echter Hingucker!

Toll!!!

SUPER

Absolut Wasserfest und hält sehr warm. Nur die Kaputze steht etwas hoch und ist ständig im Genick. Aber stört mich nicht weiter. Sehr schönes Teil

Sehr schön und warm

Wer diese Jacke kauft hat alles richtig gemacht