BigBen Konsolen-Tasche SUPER MARIO NNS53B

Tolles Zubehör

Tolles Zubehör für die Nintendo Switch. So kann sie mit auf Reisen gehen und ist Sicher verwahrt. Es bleibt gut verstaut.

Praktische Aufbewahrung

Damit die Switch auch überall mit hingenommen werden kann, musste eine Tasche her. Diese Tasche hat sich unser Sohn aufgrund des Motivs ausgesucht. Wir haben sie im Sale gekauft. Sie bietet viel Stauraum für die Switch und die Spiele unseres Sohns. Diese kann man in die beigefügten Hüllen aufbewahren. Die Qualität der Tasche ist gut, das Material macht einen hochwertigen Eindruck.

Ja ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel ...

Ja ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel meine Enkel Tochter freut sich sehr darüber ich würde ihn weiter empfehlen das ist sehr schön für Kinder die darauf stehen aus Berlin H.Walter

Praktisch für die Mitnahme von der switch

Da mein Sohn oft seine Switch zu Kumpels mitnimmt ist es eine tolle Sache so ein case für die switch zu haben

Es ist sehr schön wir hatten für öein Sohn ...

Es ist sehr schön wir hatten für öein Sohn zum geburtstag gehollt der hat sich voll gefreut

Sehr schönes Case

Stets zufrieden. Hält, was es verspricht.

Artikel ist ok

Artikel ist nicht schlecht otpik und in guter Zustand, aber leider muss ich das wegen defektes Nintendo zurückschicken

Sehr Zufrieden

Sehr Zufrieden mit der Tasche. Vorallem für den Urlaub und längere Urlaubsfahrten. Gerne wieder.

Schönes Case

Cooles Case in Super Mario Style, ein Muss für alle Fans :)

Alles OK

Alles OK. Würde es weiter Empfehlen. Deren Service ist sehr gut.