nacon Compact Color Edition PS4 Gaming-Controller

Es könnte sooo schön sein......

Der Controller ist von der Haptik sehr wertig verarbeitet, er ist leicht breiter wie der Originale, man gewöhnt sich aber schnell dran. Leider gibt es 2-3 Mankos, die ich bei den Bewertungen noch nicht allzu häufig gelesen habe, die aber erwähnenswert sind. - Die Tasten rechts sind etwas größer, wie im vgl. zum Originalen, liegen aber nicht weiter auseinander. Hat man große Finger, drücken sich gerne mal mehrere Tasten. - Das Touchpad ist etwas zu groß geraten. Drückt man etwas zu schnell/unpräzise die Viereck-Taste, drückt man zugleich aus das Touchpad. - Der Klinke-Eingang für ein Headset ist zu schwach/schlecht, wenn man in einer Party/Spiel Teamspeak nutzt, klagen die anderen Teilnehmer mich nur sehr leise zu hören, obwohl der Mikrofonpegel auf Anschlag ist. Dies ist mein zweiter Nacon Controller, der das Problem mit der Mirkofonlautstärke aufweist. Mein erster war ein Pro-Evolution 2.

Schöner Controller

Ist ein super Controller, ist ein wenig breiter als der originale. Ist gewöhnungsbedürftig. Aber ansonsten läuft alles top.

Nicht für jedes Spielgenre geeignet

Für Online-Billiard, PGA Tour und Need4Speed geeignet, bei Egoshooter wird es schwierig, das der Nacon Controller sogar für meine großen Hände nicht so konfortabel benutzt werden kann. Kritisch ist L1 und R1. Ich habe auch original Sony Controller, die ich aber nur für Egoshooter benutze. Für alle anderen Spiele taugt der Nacon Controller auf jeden Fall und man kann den original Sony Controller etwas schonen :)

Toller Controller guter Haptik und Günstig.

Ich spiele selber mit dem Controller , Angesteckt an USB ohne Probleme bespielbar. Gute Qualität, man merkt die NACON Bearbeitung ;) . Leider ein Minus: Die Griffe sind zu klein und glatt bei trockenen Händen kein fester Halt.

Qualitativ guter Controller

Guter Controller, liegt gut in der Hand. Man kann sehr gut damit spielen. Leider ist das Kabel fest am Controller. Das Kabel ist zwar lang, wäre aber angenehmer wenn mann es abnehmen könnte.

Gute Ersatz

Der Controller ist günstiger als das normale, es ist anfangs bisschen gewöhnungsbedürftig, die Sticks sind kleiner aber nach 2 Tagen merkt man nichts mehr. Ich bin zufrieden.

Alles super. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍 👍 ...

Alles super. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍 👍 👍 👍 👍

Etwas kleiner als das Original

Da es keine Originale Sony Controller mehr zu kaufen gibt, also der nachgemachte. Funktioniert bisher. Scheint aber etwas kleiner zu sein als das Original, behauptet mein Sohn.

Controller nacon

Der Controller ist robust und und gewohnter Qualität. Mal schauen, ob er diesmal länger hält, denn die "Macken" bei den Knöpfen ist überall gleich bei nacon

Guter Controller mit Manko

Alles super, außer die thump sticks, da sich dmpw alles verfängt und das nervt, leider auch schwer zu reinigen Werde mir also Aufsätze kaufen

Super Controller

Ein Controller der keine Wünsche offen lässt. Nur die Haptik ist bisschen intensiver als der originale Controller sonst alles tiptop.

Guter Controller

Funktioniert super leider sehr schnell abgenutzt bei häufigem gebrauch Auch am pc verwendbar

Gut

Muss ich sage ich bin gewohnt mit PS 4Controller ; das ich probieren Wie sie ist muss ich sage passt

Preis/Leistung, stimmt

Der Artikel ist okay . Aber kleiner als der gewöhnliche ps4 Controller. Man kann es kaufen.

Würde ich wieder kaufen, schöne grelle Farbe, liegt super in der Hand und funktioniert.

Controller

Am anfang etwas klein,aber man gewöhnt sich dran.Ansonsten top 👍.

Ist gut, funktioniert auch sehr gut, aber ...

Ist gut, funktioniert auch sehr gut, aber nicht wie originale ps4 Kontrolle,,,,,,,

Funktioniert gut

Funktioniert super mein Sohn ist begeistert. Würde ich wieder kaufen.

Gute crontroller

Ist gut und gemütlich und auch ohne akku ist sehr gut