nacon Compact Color Edition PS4 Gaming-Controller

Mega Controller für die PS4 und den PC

Der Controller eignet sich für die PS4 und den PC... bin sehr zufrieden mit dem Controller... auch vom Preisleistungsverhältnis, kann man nichts sagen... der einzige Nachteil ist nur, das er Kabelgebunden ist, macht aber dem Spielspaß nichts aus, weil das Kabel lang genug ist...

Gefällt mir sehr gut

War erst recht skeptisch, und habe ihn dann doch bestellt und muss sagen klasse controller für diesen Preis. Liegt sehr gut in der Hand und lässt sich sehr gut bedienen. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

Perfekt

Der Controller tut was er soll, wurde schnell geliefert, bin zufrieden...........

absolut super und schnelle Lieferung. Ich bin

absolut super und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Gute Qualität und sehr gute Preis

Mein sohn Spiel sehr gerne ist schöne Farbe und Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität für den Preis. Sehr stabil mit Ladekabel.

Das Controller ist super gut und einwandfrei ...

Das Controller ist super gut und einwandfrei kam in 3 Tagen

Empfehlenswert 👍

Der Controller hat mich sehr überzeugt in dem was er kann und bietet. PRO: - Liegt super in der Hand und fühlt sich hochwertig an - Tasten/Sticks sind gut verarbeitet und vergleichbar mit dem "normalen" PS4 Controller. Besonders hervorheben will ich aber die R2 und L2 Tasten, die sich deutlich besser anfühlen als beim standard Controller. - Kabel ist lang genug und stört daher nicht. Contra: Das matte Schwarz lässt sehr schnell Fingerabdrücke zu. Fazit: Absolut empfehlenswert, wenn man ein paar Euros sparen möchte und kein Problem mit Kabel hat.

Qualität top

Tut das was es soll. Qualität ist gut. Kann ich weiterempfehlen.

Gekauft als zweiter Controller zum spielen....funktioniert sehr gut und ist gut in Hand

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

🤩😍🤩😍😍🤩🤩😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

🤩😍🤩😍😍🤩🤩😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Für den Preis ein klares ja. Der Controller ist jetzt einige Wochen in Einsatz. Alles funktioniert noch top. Bewegungen werden sofort angenommen. Hier kann man nix falsch machen.Einfach klasse.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kinder freuen sich..

Meine Kinder haben sich gefreut nie mehr aufladen denn controller!! Liegt gut in der Hand! Man muss sich nur ein bissen dran gewöhnen sonst hammer Teil!! Und sehr lange kabel kann man von bett aus spielen oder von der Couch.

Controller liegt gut in der Hand, hat ausreichend Gewicht und die Vibrationen sind sehr stark. Macht richtig Spaß damit am PC zu zocken, wurde da auch sofort und ohne Probleme erkannt. Wird auch von Rocket League erkannt.

Toll👍

Сын себе заказал мы долго искали боялись будет подсоединить очень легко и удобно говорить сын спасибо вам за товар👍

Ein Hit bei meinen Gamers!

Der Controller liegt gut in der Hand und funktioniert gut mit unseren Videospielen. Das mitgelieferte Kabel ist lang genug. Guter Preis für einen offiziell lizenzierten Controller.

Super Teil

Da es zur Zeit schwierig zu finden ist (Original ps4 Controller)haben wir uns für denn entschieden .mein Sohn ist sehr zufrieden !!könnte nur weiter empfehlen 👍👍

Toller Controller

Fühlt sich super an, sieht sehr schön aus. Leider Kabelgebunden aber dieses ist sehr lang und reicht absolut ohne Probleme und stört auch nicht Funktioniert einwandfrei

Tolles Produkt

Also für den preis kann man echt nicht meckern, ich habe diesen Controller meinem Sohn gekauft und er ist der Hammer und funktioniert einwandfrei. Empfehlenswert,

Toller artikel

Hab ihn zum zweiten Mal bestellt da er super ist und schöne farbe hat ,jetz hat mein Sohn auch für sein Freund ein controller. Bin sehr zufrieden.

Farblich sieht er sehr gut aus

Soll ein Geburtstag geschenkt sein deswegen schon bei Zeiten bestellt, als die normalen ps4 controller einfach zu teuer waren deswegen auf diesen ausgewichen.

Sehr zufrieden

An sich ein sehr gutes Controller aber gewöhnungsbedürftig von der Haltung die Griffe könnten bisschen länger sein dann währe es perfekt von der Haltung

Super kontroller

Super kontroller kann mann gut in der Hand halten und damit sehr gut spielen 👍👍👍👍👍👍👍👍

Empfehlenswert

Sehr zu empfehlen, selbst nach mehreren Monaten, (täglich mehrere Stunden), gebrauch zeichnet sich, anders als beim Original, keine Stickdrift ab.

einfach Cool

super mein Enkel ist begeistert er hat sich riesig gefreut schönes langes Kabel. Cooles Designe krasse Farbe einfach nur toll.