Xplora XGO2 Smartwatch pink 1,4 Zoll Telefon-Funktion GPS LTE Kamera Smartwatch

Qualität ist leider zu wünschen übrig

Habe das meinem Kind gekauft um ihn in der Grundschule kein Handy kaufen zu müssen ( da ich es noch zu früh finde) und habe diese Alternative Uhr gefunden, wo er immer erreichbar ist und wenn er draußen ist, ich schauen kann wo er sich befindet, Grundsätzlich eine tolle Erfindung aber die Qualität von dieser uhr ist nicht gut. Denn akku geht schneller leer als beschrieben, wenn ich ihn orten wollte stand nicht genau wo er war sondern wo er in der nähe ist, und was mich jetzt komplett enttäuscht hat, war vor wenigen tagen ist er mit seinen Freunden raus, Fußball spielen gegangen und habe mehrmals angerufen, er ist nicht ran gegangen , darauf hin wollt ich ihn orten und da stand das er in der nächsten Stadt sei ( die ist 30 km von uns entfert) Ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen wie es mir ergangen ist und das ich in der Zeit tausend tode gestorben bin, bis ich mich selbst überzeugt habe und zum Soccer Platz gefahren bin… Was ich gut finde an der Uhr Das Design Das ich die Kontakte auf seiner Uhr bestimmen konnte Das man einen Wecker hat Das dass kind telefonisch erreichbar ist Und das man die Uhr orten kann( wenn es denn richtig funktionieren würde)

Leider enttäuscht!

Meinen Tochter bekam Sie voller freude zu Weihnachten. Leider ist der Akku eine absolute Katastrophe, komplett aufgeladen hält dieser wenn es hochkommt nur einen halben Tag! GPS alles ganz toll, bringt leider auch nichts wenn ich ständig eine Warnung in der App bekomme das mein Kind plötzlich in Berlin ist, obwohl Sie direkt neben mir sitzt und das 230km von Berlin entfernt! Die Anrufe von der Uhr kommen auch nur mit viel Glück durch zum Handy. An für sich eine sehr schöne Uhr aber die Funktionen die angeboten werden, leider bei uns ein Reinfall, wird zurück geschickt.

Schöne Smarthwatch

Die XPLORA ist schön, aber nur leider für die Kindergarten viel zu groß. Wir hatten die Uhr zur Einschulung unserer Tochter gekauft. Und jetzt am dritten Tag Schule liegt sie im Ranzen da sie stört und zu groß ist. Sie behindert leider meine Tochter also im klar Text sie ist zu groß. Sie ist größer als meine Apple Watch und die ist schon groß 🙈. Und der Akku hält keine 24 std. Die ist nach einem Schultag (Schule bis 12 Uhr) und liegt im Ranzen benutzt wird sie nicht ( kann ich in der App ja sehen) nur noch auf 28% akkuleistung und das geht nicht meiner Meinung nach. Aber gut. Wäre sie nicht so groß und auch etwas leichter an dem Kinderarm würden wir sie behalten, nur so geht sie leider zurück. Schade.

Nicht empfehlenswert

Es sieht zwar gut aus aber in den Schulen ist es manchmal nicht erlaubt. Nur Uhr und Telefon ohne Internet wäre besser.

Müll

Die Uhr ist viel zu groß. Das Einstellen sehr kompliziert. Anruffunktion klappt eher selten. Keine Kaufempfehlung

Akku ist sehr schwach helt nicht mal 8 ...

Akku ist sehr schwach helt nicht mal 8 Stunden ber sonst ist gut