Xplora XGO2 Smartwatch pink 1,4 Zoll Telefon-Funktion GPS LTE Kamera Smartwatch

Naja..

Telefonieren funktioniert. Allerdings ist die Ortung nicht gut und funktioniert nur bedingt. Die App ist sehr schlecht. Für den Preis kann man sich doch was besseres kaufen.

Gut. Für Kinder

Gute uhr. Für Kinder oder meine Sohn das uhr nichts gefällt

Wer billig kauft, kauft zwei mal.

Besser gleich paar Euro mehr ausgeben. -Trotz guter Verarbeitung wirkt sie billig. -Bedingungen durch der Display Größe eher Schwammig aber dennnoch flüssig -Sprachnachrichten und SMS können nur über der app gesendet werden meines wissen auch nur von Administratoren mit der App (max.2 Administratoren) -Akku reicht ca. 1Tag bei Verwendung ca.12 -Beim Anziehen von langärmlicher Kleidung wird das recht klobige Design zum Nachteil

Ansich eine tolle uhr

Ansich eine tolle Uhr leider hat sie nur ein halbes Jahr gehalten dann ließ sie sich nicht mehr einschalten, für das Geld hätte ich mehr erwartet.

Schicke Kinderuhr

Ein schöner Artikel, kann man weiterempfehlen. Warum nur 3 Sterne, liegt daran, dass der Akku nicht einmal 24 Stunden hält. Ist vielleicht auch vom Hersteller schon fehlerhaft. Müsste man die Uhr evtl. einschicken.

Hallo guten Tag, ich habe es verpasst, das ...

Hallo guten Tag, ich habe es verpasst, das Ladegerät zu platzieren, und jetzt kann ich die Uhr nicht benutzen, kann ich bitte nur das Ladegerät bekommen.

Praktische Uhr, leichter Schönheitsfehler

Die Uhr soll ein Weihnachtsgeschenk sein. Einrichtung ging schnell und problemlos Die Uhr hat eine Schutzfolie , die leider eher unzufriedenstellend aufgeklebt wurde. Sehr schade

Preis-Leistung ok

Tut im Großen und Ganzen,was sie soll. Die Nachrichten kommen manchmal verzögert. Wir benutzen die Uhr mit Aldi Talk Prepaid Paket S.

Akku

Der Artikel ist in Ordnung Aber der Akku ohne Betrieb in ca.12 Stunden leer

Die Uhr sieht sehr schick aus und handlich.

Schicke und handliche Uhr. Leider sehr aufwendige Einstellungen und keine Bedienungsanleitung.

Sieht nicht gut wie im Bilder und Groß für ...

Sieht nicht gut wie im Bilder und Groß für Kinder