Xplora XGO2 Smartwatch pink 1,4 Zoll Telefon-Funktion GPS LTE Kamera Smartwatch

Dieses Smartwatch ist tadellos

Ich habe mehrere Smartwatches für meinen Sohn gekauft und probiert, dieses Xplora Smartwatch ist die einzige mit vielen Möglichkeiten und auch ein SIM-Karte-Anschluss. Ich werde gerne diesen Artikel weiterempfehlen

Toppppp topppppp

Bin sehr sehr zufrieden. Qualität 1A Gps funktioniert ohne Probleme. Bin sehr zufrieden

Xplora

Uhr ist super aber über den Versand bin ich nicht zufrieden am 26.02.21Bestellt und heute erst angekommen 08 03.21 Verpackung war kaputt und Service von Otto war diesmal mal auch sehr schlecht da es ja einige Probleme mit der Lieferung gab keiner wusste so richtig was das los ist .

Moderne und praktische Uhr

Mein Sohn (9) ist total begeistert und kann die Uhr einfach bedienen. Es war zudem einfach sie einzustellen.

Wie ich mir gewünscht habe

Es ist einer der einzigen ortungs Uhren die eine genaue Ortung haben . Der Rest ortet mir zu weit weg oder in einem zu großen Umfeld !

Eine schöne Uhr

Unsere Tochter (7J.) nutzt sie gerne und viel. Sie ist sehr zufrieden. Sie kommt super mit der Uhr zurecht. Wir können sie immer erreichen. Der Klang ist super, man versteht alles perfekt. Wie bei einem richtigen Telefon. Alles in Ordnung Die Ortung ist OK, nicht perfekt, aber das war mir auch nicht das wichtigste.

Begeistert!

Das ist nun die 2te Uhr die ich bestelle. Die erste war für meine Tochter. Die Bedienung ist total einfach und auch die app versteht sich von selbst. Ich erreiche mein Kind , weiß wo es ist (gps) und auch meine Kinder sind total begeistert.

Sehr nützlich und stylisch

Wirklich eine super Funktion , Kinder haben Spaß und als Eltern sieht man wo die Kinder sich aufhalten und man kann jeder Zeit anrufen , zudem kann man von zuhause die Uhr steuern und zum Beispiel in der Schulzeit abstellen

Schöne uhr

Sehr schöne Uhr😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Tolle Uhr

Sehr praktisch, ich habe diese Smartwatch für meinen Sohn gekauft. Die Ortungsfunktion funktioniert super. Telefonieren und alles andere klappt auch. Damit fühlen wir uns beide ein wenig sicherer.

Es lohnt sich mein Sohn ruft mich an wann er will schreibt wann er will und ich kann immer sehn so er ist mehr braucht man eigentlich nicht

Eine super Uhr

Uns kleine ist erst 5 Jahre alt und kann nun auch endlich alleine in unserer straße raus gehen. Wir können über die Uhr in Kontakt bleiben. Einfach super.

Die switch bekam der Sohnemann das er im Notfall in der schule was hat, die Einrichtung ging super schnell auch das telefonieren schreiben klappt super

Ein sehr schöner Artikel für Kinder

Eine sehr schöne Uhr für Kinder . Funktioniert super und einfach zu bedienen . Würde ich immer wieder weiter empfehlen

Ganz große Freude gemacht

Mein Sohn hat sich richtig gefreut, coole Uhr zu bekommen und mich 50 mal am Tag anzurufen 😜😜 bis jetzt läuft alles gut.

Einfach super

Wie beschrieben der GPS ist auch genau auf den Meter, Akku hält super. Sprachfunktion ist auch sehr gut, für Schulkinder ist die Uhr praktisch.

Super Uhr

Diese Uhr kann ich nur weiter empfehlen.mein Sohn ist super zu Frieden. Mann kann alles damit machen was man in jungen Jahren braucht

Super tolle Kinderuhr, sehr leicht zu ...

Super tolle Kinderuhr, sehr leicht zu installieren und auch die Bedingung ist super einfach für die Kids

Toller kinder uhr

Wir habe das uhr vor paar wochen gekauft,und meine Tochter ist damit zufrieden,akku halt fast 2 Tage,wir sind zufrieden.

Guten Abend Ich habe diese Artikel am 25 ...

Guten Abend Ich habe diese Artikel am 25 .03.2022 Zurück geschickt. Bis jetzt nicht gutgeschrieben

Super ! Immer Wieder.

Unser Sohn ist sehr zufrieden, preisloch top und die Eigenschaften sind toll. Da kann er viel mit machen.

Gut

Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mega

Bin sehr zufrieden Kein mein Sohn anrufen. Ihn Orten Was will man mehr

Super. Uhr

So weißt du wo dein Kind ist , Standort usw die Uhr ist Hammer

Für Kinder super geeignet

Würde es jeder Zeit wieder kaufen. Für Kinder ein tolles Geschenk .

Super für die kids

Bisschen robust am arm akku geht schnell leer. Aber trzdm gut wegen gps und allem!

Ein super toller Artikel klares weiterempfehlen und gutes Qualität

Super!!!

Unser Sohn ist richtig zufrieden. Wir sind auch, nur weiterempfehlen.

Super 👌

Super cool und es ist bequem. 😊 I recommend it for children

Kinder Uhr

Super schöne Uhr für meine Tochter sie ist sehr begeistert