Lenovo Tab P11 Tablet (11", 128 GB, Android)

Lenovo Tablet

Vier Lautsprecher,ist schon echt eine Ohrenweide. Bei dem einfaches Spiel Homescape waren die Figuren ab und zu verschwommen?! Manchmal waren Ruckler auch auch vorhanden. Leider.

Stimmt viel, aber...

War begeistert, als das Tablet kam. Leider wurde meine anfängliche Freude schnell getrübt. Der Akku war schnell leer und nach ein paar Tagen fiel ständig der Bildschirm aus. Ich hatte schon einmal ein Lenovo tablet, mit dem ich sehr zufrieden war, daher gehe ich davon aus, dass meine jetzige Erfahrung ein Einzelfall war. Mein Lenovo ging natürlich zurück.

Guter tab

Sehr gute Qualität und sehr leicht in der Hand. Ausreichend Speicherplatz und der Akku hält lange.

An sich ein tolles Tablet aber....

Ich habe das Tablet jetzt seit 10 Monaten. An sich ist es super, schnell, zuverlässig, viel Speicherplatz und eine super Grafik, aber der Akku ist echt eine absolute Katastrophe! Nur ein Beispiel: ich habe das Tablet gestern erst geladen und noch kurz drauf gespielt. Der Akku hatte noch 94%, jetzt mache ich es an und es wird sofort wieder runter gefahren, weil der Akku komplett leer ist. Das ist definitiv nicht normal. Deshalb nur drei Sterne.

Kein gutes Gerät

Tablet hängt ständig, Touchscreen ziemlich miserabel. Es läuft nicht wirklich flüssig,dadurch nicht immer zu gebrauchen. Liegt mehr im Schrank als in der Hand. Da helfen auch keine 11 Zoll. Lenovo nicht mehr wieder.

Es ist gut

Es stoppt manchmal und funktioniert nicht gut, wer einen großen Bildschirm und schöne Farben will, ist dafür geeigne

Gut. ...

Gut. .