Lenovo Tab P11 Tablet (11", 128 GB, Android)

Schönes Tablet

Einen Stern Abzug, weil es etwas schwer ist ansonsten schöne Grafik und angenehme Grösse bisher nichts zu beanstanden.

Gerne wieder

Akku hält lange ca.3Tage, Gehäuse stabil,ansonsten tut es was es muss.

Tablett gut zu handhaben

Einfache und übersichtliche Bedienung. Das Tablett tut was es soll.

Tolles Notbook

Sehr einfach in der Bedienung. Schön einfach gehalten.

Tablet

Gutes Bild, guter Ton die grösse ist ausreichend..

Tolles TAB

Ich habe das TAB jetzt 3 Monate und bin mit der Bildqualität, der Helligkeit u. Farbdarstellung der Tonausgabe der 4 Lautsprecher und dem Gehäuse aus Alu, sehr zufrieden! Ein kleines Manko hat die Software, es hatte Android 10 u. auch nach dem upd. auf Android 11. Auf den Standartseiten die man sich selbst mit den Apps zusammenstellt, verschwinden nach jedem neuen Start, immer einige Apps, zb. Facebook, Messenger u. Instagram. Egal wie oft man sie sich auf die eigenen Seiten hoch schiebt, ob einzeln nebeneinander, oder in einem gemeinsamen Ordner, nach dem Neustart, sind sie wieder verschwunden ! Habe bis jetzt noch keine Lösung für dieses Problem gefunden, vielleicht hat jemand dazu eine Lösung. Nach 2 Samsung TAB, ist es mein drittes und mit Samsung, gab es meist, nach 2 - 3 Jahren, Probleme mit dem Gehäuse aus Kunststoff, was sich verformte, durch Akkus die an Leistung verlieren und zu heiß werden, das Problem, hatte ich auch schon bei einem Xiaomi Handy.

Funktioniert einwandfrei

Tolles Tablet. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Kann ich empfehlen.

Super tolles Tablet

Ich bin sehr begeistert von diesem Tablet. Man kann wirklich sehr viel machen damit.

Ein toller Artikel gute Wahl

Für mich ist das eine Verbersserung zum vorgänger ich bin zufrieden

Super Tablet mit tollen Daten

Die Daten sind alle einmalig zu dem Preis, leider hat es keinen Mobilfunk, sonst hätte ich es gerne behalten.

Etwas größer als die anderen

Funktioniert erstmal sehr gut. Weiteres wird sich mit der Zeit rausstellen.

tablet

Zum Spielen nicht geeignet aber alles andere geht mehr als gut muss kein s8 oder appel sein weil beide nur teuer sind gute Leistung zum günstigem Preis ist also doch möglich daumen hoch.

Alltagstauglich...

Das Gerät hat gute Qualität und ist alltagstauglich, sein Speicher Platz 128 Gigabyte ist Beneidenswert für das Geld. Es ist etwas schwer in der Hand. Kleiner minus. Trotzdem: empfälenswert!

Schnelle Lieferung

Leider hat das tablet Schwierigkeiten wenn man es mit dem Handy über Hotspot verbindet und dann Fernseh schauen will hackt es immer sonst alles super leichte Bedienung

Gute Mittelklasse

Für den normalen Gebrauch zu empfehlen, reagiert zügig. Auflösung könnte etwas besser sein. Leider gelegentliche WLAN Abbrüche. Für den Preis ok

Gutes gerät zum kleinen Preis

Ein Gutes Gerät! Leider nur kein Mobiles Internet möglich, da keine Sim Karte Eingang vorhanden ist.

Ist ok....

Es ist okay. Aber manchmal hängt es absolut und es läuft leider nicht so reibungslos... ansonsten super!

Gute Bildqualität

Das Lenovo Tablett ist leicht zu bedienen. Die Lieferung war im angegebenen Zeitraum. Gute Bildqualität.

Tablett

Super Gerät nur das einzige Akku wird schnell leer Gerät geht nicht von allein aus

Das Tablet zu diesem Preis ist einfach empfehlenswert, mit kann alles machen was man sollte.

Gut, praktisch und günstig. Ich glaube nicht, dass es besser werden kann

Für die Schule vollkommen ausreichen preis und Größe top

Gutes Tablet

Kann ich nur weiterempfehlen, Preis Leistung passt.