Tolles Tablet

Habe eine ganze Weile gebraucht um mich bei den unzähligen Tablets die es auf dem Markt gibt für eins zu entscheiden. Aber da ich in der Vergangenheit schon immer sehr zufrieden mit Lenovo Geräten war und dieses hier auch alles an technischen Details erfüllte die ich suchte fiel die Entscheidung dann relativ eindeutig auf dieses. Als ich es dann endlich in den Händen hielt war ich dann erst recht restlos begeistert. Es hat ein sehr angenehmes Gewicht. Lässt sich super bedienen und arbeitet schnell und zuverlässig. Streams und Videos laufen super. Spiele (bis auf eins aber das scheint am Spiel selbst zu liegen) sind flüssig und sehen fantastisch aus. Habe auch eine Weile mit der Bewertung gewartet da ich es schon eine Weile austesten wollte um eine ehrliche Bewertung schreiben zu können. Für mich gibt es nichts zu bemängeln. Es tut was es soll und erfüllt meine Ansprüche und Erwartungen vollends. Einziges Manko, was mich persönlich aber nicht stört, wäre das dieses Tablet über keinen Kopfhörer Anschluss verfügt. Aber ein Adapter der dann über den USB Anschluss angeschlossen wird schafft da einfache Abhilfe. (Klinken Stecker USB-C Adapter einfach mal suchen)

Glückwunsch an Lenovo

Das Tablet ist wirklich einmalig! Flüssige Übergänge zu anderen Seiten oder Apps. Macht gute Fotos, obwohl ich das Tablet dafür nur sehr wenig nutze. Stabile Ausführung. Touchscreen regiert ohne nur einmal zu zögern oder ruckeln. Der Sound bei Wiedergabe ist Top. War mir persönlich zu laut eingestellt. Videos, Fotos oder andere Medien werden glasklar wiedergegeben. Tastatur ( im Display) ist groß genug, und man kann problemlose Eingaben machen, da das Tablet sehr gut in der Hand liegt. Fazit: Ich kann nichts, aber auch wirklich gar nichts negatives über dieses Tablet berichten.

Tolles Tablet für guten Preis

Habe mir das Tablet für den Urlaub zugelegt. Es macht genau das was es soll. Und von der Verarbeitung bin ich echt überrascht. Dachte, schon, dass man da bei dem Preis abstriche machen müsste. Aber nööö. Alles Top. Also ein sehr gutes Laptop mit sehr gutem Preis-Leistungs Verhältnis.

Dieses Gerät ist einfach toll. Es ist ...

Dieses Gerät ist einfach toll. Es ist kinderleicht zu bedienen und übertrifft wirklich meine Erwartungen. Eine super Bildqualität und die Schnelligkeit beim aufrufen der Internetseiten beeindrucken. ich kann das Tablet durchaus weiterempfehlen als Geschenk war es der Renner

Super Tablet

Habe das Tablet jetzt ein paar Wochen im Gebrauch. Für meine Zwecke ist es absolut ausreichend. Internet, Spiele, Arbeiten sind kein Problem. Der Speicher ist für den Anfang genug und kann falls nötig erweitert werden. Ich kann dieses Tablet definitiv empfehlen.

Lenovo Tab P11 Tablet (11", 128 GB, Android)

Sehr schnelle lieferung , nun zum Lenovo Tab P11 einfache Einrichtung . Super Ton dank den 4 Lautsprechern ,WLAN einrichtung auch problemlos . Sehr gute Verarbeitung des Lenovo Tab P11 , bin begeistert einfach nur empfehlen :-))

Super Tablet,ein Produkt das Freude macht! 🤗

In der Preisklasse habe ich nichts besseres gefunden. 11 " knackige Farben, gute Tonqualität weil 4 Lautsprecher! Was will man mehr für den privaten Gebrauch, wie Internet shoppen, surfen, spielen usw. 👍 😍

Klasse tablet

Zum ersten mal habe ich diese marke lenovo bestellt und nicht bereut es kann sehr gut mit allen anderen marken hinhalten liegt gut in der hand akku hält lange einfache bedienung Bildqualität sehr gut sound ist auch perfekt

Top Tab

Das Tab läuft einweindfrei und zügig. Schnelle Ladezeit und gute Akkukapazität, die Auflösung ist Top. Ich kann das Tab für diesen Preis nur empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Dises Gerät ist einfach toll. kinderleicht zu bedienen eine gute Bildqualität und sehr schnell beim Aufrufen den Internet. Würde weiter empfehlen

Sehr schöner Artikel

Das Tablet ist sogar für mich , habe leider noch keine Ahnung von Computer und co sehr gut zu bedienen kann ich auch als Anfänger empfehlen.

Klasse Tablet...

Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Unglaublich gutes Preis-Leistungsverhältnis mit üppigen 128 GB Speicher. Bin begeistert...

beste Tablet das ich bis jetzt hatte

beste Tablet das ich bis jetzt hatte. genau wie mein Notebook von Lenovo absolut zu empfehlen guter klang, schönes Bild, flüssige Ladung

Tolle tablet

Gutes Gerät

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Für meine Zwecke durch den großen Speicher sehr gut geeignet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tablet

Das Tablet ist in der der Qualität sehr hoch. Es ist sehr leicht in der Handhabung und Bedienung. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Ich empfehle es, weil es von hoher Qualität, langlebig, beeindruckender Betriebsleistung und einem vernünftigen Preis ist

Schnelles Tablet

Hat eine schnelle Reaktionszeit, Akku hält sehr lange und die 200 €mehr für den großen Speicher habe ich nicht bereut.

Hammer Teil

Es hat alles was man braucht und ist einfach nur Klasse. Es ist handlich und Sound ist super. Kann ich weiter empfehlen :-)

Schönes Tablet

Einen Stern Abzug, weil es etwas schwer ist ansonsten schöne Grafik und angenehme Grösse bisher nichts zu beanstanden.

Taplet

Ich finde es hammer wie es ist würde ich weiter empfehlen hammer geil macht genau das was ich möchte vielen dank❤❤

Farbe und Kontrast sind sehr gut. 128er ...

Farbe und Kontrast sind sehr gut. 128er Speicher bietet viele Möglichkeikeiten. Da Gerät reagiert auch schnell.

Macht Spaß mit zu Arbeiten

Das beste Tablet was ich je hatte 11 Zoll Display ist einfach nur mega Preis passt zur Ausstattung Daumen hoch

Lenovo Tab P11 Tablet (11", 128 GB, Android)

War ein Geburtstagsgeschenk an meinem Bruder. Er ist überaus begeistert. Kann ich nur empfehlen.

Super Tablett

Alles besten. Preis Leistung passt. Sind sehr zufrieden mit dem Tablett und würden es wieder bestellen

Ein tolles Tablet

Genau die richtige Größe zum spielen und gucken, Skypen. Egal wo. Leicht zu bedienen. Super!

Sehr zu empfehlen

Prima Tablet, Einrichten ging schnell, Nachteile habe ich bisher keine entdecken können.

Klasse Artikel

Der Artikel ist super. Leichte und verständliche Bedienung. Klares, scharfes Display.

Ein tolles teil

So macht die Schule Spaß und grosses Display, leicht in der Hand grafik und Sound mega ...

Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis , viel Technik für kleines Geld .