TomTom GO Discover EU 7" PKW-Navigationsgerät

Kommt drauf an was man braucht

Ich hatte jahrelang ein Garmin-Navi, deshalb habe ich den Umstieg auf TomTom leider nicht geschafft. Das TomTom bietet mir nicht die Anzeigemöglichkeiten wie das Garmin. Toll bei TomTom ist natürlich das man die Route online planen kann und sich dann einfach aufs Gerät spielt. Es hat halt jeder so seine gewohnheiten. Schlecht ist das Gerät bestimmt nicht

Gut gelungenes Navigerät

Schönes Design,7 Zoll,leicht zu Bedienen und ein Problem Einzustellen. Das Gerät lässt sich Einstellen und Updaten nur über das Internet. Obwohl WiFi vorhanden ist,Funktioniert das Gerät einfach nicht und lässt sich nicht Updaten und Einstellen. Schade es ist ein schönes Gerät,aber musste leider Retour gehen. Durch den Versuch mit dem Original Kabel und 2 verschiedenen extra Kabel,konnte Ich keine Updates über das Internet Herunterladen. Der Router wurde direkt auf Offline geworfen. Klar es muss nicht bei jedem so seien wie bei mir.

Leider fehlt etwas was Vorgänger hat

Leider fehlt Telefonfunktion,Blitzerwarnung trotz Aktivierung nicht feste Blitzkasten gemeldet,rest ist gut

Geht so

Also mir ist es zu teuer dafür dass man nach einem Jahr noch alle Extrakosten hat wen das nicht stört klare Kaufempfehlung. Sollte es günstiger werden werde ich es mir nochmal überlegen Größe super 👍😊 aber mir persönlich zu teuer ging zurück

TomTom Navigationsgerät

Navi ist gut aussehend Bildschirm sehr gut aber man kann keine Routen mit mehreren Straßen zusammen legen (Routenplaner) jedenfalls nicht gefunden. Für jedes extra muß Mann sich über all mit Internet anmelden.