Garmin Forerunner 245 Smartwatch (3,04 cm/1,2 Zoll, Garmin), GPS-Laufuhr

Semiprofessioneller Sport-Tracker

Mit vielen Sportfunktionen und Trainings-Fortschrittsanzeige. Ideal für Läufer! Absolute Kaufenpfehlung.

Handliche Sportuhr mit vielen Funktionen

Handliche Uhr die viele Funktionen für Sport, Gesundheit und Alltag. Bedienungsfreundliche.

Beste laufuhr

Aus meiner Sicht fürs laufen der Preis leistungs sieger

Top Uhr

Menüführung ist ungewohnt, aber doch sehr schnell zu verstehen. Das Akku hält mehrere Tage, auch wenn man mehrmals >60 min Aktivitäten mit GPS laufen hat. Beim Laufen ist die aktuelle Pace leider recht ungenau, stimmt aber immer wieder an Ende des Kilometers. Signal wird schnell gefunden, Abweichungen kommen im Wald mal vor, aber recht gering. Insgesamt eine super Uhr, nicht nur fürs Laufen!

Klasse 👍 Smartwatch

Sehr zum empfehlen Funktion ☺️ Akku ein Woche lauf Zeit Kann nicht Negativs da zu sagen.

Sehr gute Uhr

Für den Preis leistet die Uhr von Garmin extrem viel und präzise. Sie ist leicht am Handgelenk und man spürt die Uhr nicht so arg den Tag über. Das Tracking empfinde ich als akkurat und ich finde es sehr gut, dass es kein Touch hat. Probleme konnte ich bisher nicht feststellen.

Gute Uhr für Einsteiger

Benutze die Uhr jetzt ein paar Tage und finde sie gut. Bedienung über Tasten gewöhnungsbedürftig aber machbar. Du bist zuverlässig beim Sport. Schade nur dass es yogaübungen nicht erkennt und diese nachträglich bearbeitet werden müssen.

Prima zum Einstieg

Die Uhr passt prima zu einem Laufanfänger. Auch Radfahren und Schwimmen zeichnet sie prima auf. Das Armband ist in echt etwas hellgrauer, als auf dem Bild dargestellt. Der Akku hält ohne Sportaufzeichnungen locker 1 Woche.

Tolle Uhr, angenehme zu tragen und einfach ...

Tolle Uhr, angenehme zu tragen und einfach in der Handhabung . Sehr viele nützliche Funktionen ob in Freizeit oder beim Sport.

Spaß mit Energielimit

Guter Preis, schnelles GPS, viele Tools, eine gute Unterstützung aller Aktivitäten. Uhr hat alles was man braucht.

Laufuhr

Die Uhr ist perfekt.Sowohl beim Laufen,Radfahren als auch normales Gehen zeichnet Sie genau auf.

Nur zu empfehlen

Der beste Kauf seit langem Super Teil alles was man braucht zum laufen und die Garmin Connect App unschlagbar 😀

Erfüllt meine Erwartungen

Die Smartwatch kann auch nur als Fitness Watch benutzt werden und hat jede Menge guter Funktionen. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Sportuhr!

Bin mit den Funktionen und der Bedienung über die Knöpfe sehr zufrieden. Macht das was sie soll!! Schönes Display.

Toll Uhr

Sehr zum empfehlen. Schnell Lieferung, Preisleistungssieger, Absolute Kaufempfehlung.

Tolle Uhr

Tolle Uhr. Erfüllt seinen Zweck. Zusammen mit der Garmin Connect App viele Vitalfunktionen im Überblick

Top, um Aktivitäten aufzuzeichnen.

Die Uhr macht Spaß und eignet sich hervorragend um Aktivitäten aufzuzeichnen und auszuwerten.

Einfach super

Man kann wirklich alles mit der Uhr. Super,kann die nur weiterempfehlen

typisch garmin - einfach super

bin sehr zufrieden mit dieser tollen uhr - hat alle funktionen die ich wollte

Top uhr

Tolle Uhr kann sie jedem nur empfehlen ...super lange Akku Laufzeit