Mattel games Spiel, Kartenspiel UNO Extreme, mit Soundfunktion

Einfach tolles Spiel

Kennen natürlich auch das normale UNO. Wie man das so kennt ist es oftmals nach ein paar mal Spielen, uninteressant. Aber hier durch diese Überraschungsmomente (mal kommen Karten, viele oder mal keine) bleibt es immer spannend und lustig. Bis jetzt wurde es noch nicht langweilig. Beim Spieleabend immer noch dabei, als erstes. Daher kann ich es auch nur empfehlen.

Uno in neuster version

Uno in neuster version viel spannender als das normale UNO

Das uno Spiel macht Spaß

Das uno Spiel macht Spaß ist einfach erklärt wenn die Karten das erste mal rauskommen erschreckt mann sich aber sonst ein schönes spiel was sehr viel Spaß macht

Tolles Spiel

Habe das Spiel für mich gekauft, zum spielen mit den Enkelkindern. Es macht Mega Spaß.

Die Kinder lieben es

Für einen Familien Spieleabend ist uno extrem perfekt es macht Spaß und ist lustig :-)

Schönes Spiel mit kleiner Macke

Gerade zu Corona Zeiten oder auch an zu kalten und regnerischen Tagen sind Familienspiele das Beste. Wir sitzen viel zusammen für Gesellschaftsspiele. Ansich ist es ein tolles produckt, allerdings sollte man sich alle Karten in das Gerät packen beim Spielen, da dann nicht so viele Karten Beil spielen rauskommen. Manchmal nur 1 bis 2 Karten. Wir packen immer die Hälfte des stappels rein und füllen beim Spielen nach. Deswegen 2 Sterne weniger. Am sonsten lustiges Spiel.

UNO

Super Spiel, Kartenausgabegerät ist mit dem Sound cool, Beschreibung des Spiels ist sehr genau

Einfache Bedienung, macht riesigen Spaß Sehr empfehlenswert

Familien spass

Wir lieben es

Funktioniert nicht

Mir wurde ein gebrauchter Artikel geliefert, der auch noch defekt ist! Frechheit!

Super Spielspaß

Mit Uno extrem hat man negative spaß mit der ganzen Familie. Wie ich finde ist dieses Spiel ein Must have!

Ein lustiges Gerät

Wir hatten vorher das ältere Gerät, leider ist dies nach mehreren jahren kaputt gegangen. Dieses Uno Gerät ist richtig cool mit dem Licht und dem Sound :-)

Tolles Spiel

Ein Spiel aus meiner eigenen Kindheit. Das Spiel funktioniert einwandfrei und es macht der ganzen Familie viel Spaß und Freude. Auch der Kleinste kann mit seinen 3 Jahren schon mitmachen, indem er zum Beispiel für einen Drücken oder eine passende Farbe legen darf

Familie freude

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Spiel

Wir und die Kinder haben viel Freude an dem Spiel. Nachdem die Kinder (4,5 und 7 Jahre alt) das Uno Kartenspiel lieben gelernt haben, habe ich nun dieses Spiel gekauft. Die Regeln und Karten sind ein wenig anders und es ist viel lustiger.

Uno

Einfach mega und macht soooooooooo viel Spaß

Ein sehr schönes Spiel, sehr unterhaltsam.

Geburtstags-Geschenk

Mein Sohn hat das Speil als Geschenk erhalten. Das Uno-Kartenspiel kennt er schon. Das jetzt erhaltene Zusatzgerät bringt ihm sehr viel Spaß, gerade jetzt in der "Coronazeit", in der man nicht viele Kontakte außerhalb der Fam. haben darf.

Macht richtig Spaß

Die Kinder lieben es aber wir Erwachsenen habeb auch Spaß dran. Einige Freunde haben es sich auch zu gelegt. Es hat sich definitiv gelohnt

Das Spiel für die ganze Familie

Wir würden es immer wieder kaufen . Wer gerne mit der Familie spielt , kann ich nur sagen : dieses Spiel ist ein Muss! Macht richtig viel Spaß und ist genau wie beschreiben. Immer wieder und wir empfehlen es auch gern weiter

Man sollte bevor man etwas zuschickt achten !

Leider ist die Verpackung benutzt und das Gerät defekt gewesen !!! Wirklich sehr sehr schade es sollte eigentlich ein Geschenk sein und wir wollten damit auch spielen war alles nicht möglich sehr enttäuschend.

Spiele

Super tolles Spiel ,schneller Versand und gute Qualität

Ein toller Artikel, der Spaß macht!!

Wir sind total begeistert von dieser UNO Variante, die einem zusätzlichen Nervenkitzel bietet, da man nicht weiß wie viel Karten ausgespuckt werden!! Wird oft gespielt - absolute Kaufempfehlung!!

Purer Spaß

Uno kennt jeder ,das hier bringt noch mehr Spaß ,empfehle ich jedem der Uno mal anders erleben möchte 😁😁

Tolles Geschenk

Meine Nichte(9 Jahre) hat sich sehr gefreut und großen Spaß an dem Spiel. Peppt das altbekannte (und gute) Spielprinzip mal ein wenig mit neuen Elementen auf.

Super lustiges Spiel

Sehr gutes Spiel und der Preis war überragend Spiel macht sehr viel Spaß für groß und klein Lieferung war mega schnell Immer wieder gerne

Cooles Spiel

Wer UNO kennt, weiß ist ein cooles Spiel für ganze Familie. Diese Version macht einfach noch mehr Spaß, top! Würde es jederzeit weiter empfehlen und auch verschenken.

Wir hatten bei unserer Enkelkinder damit gespielt und das hat uns so gut gefallen, das wir uns auch eins gekauft haben Es macht sehr viel Spaß