Homexperts Waschbeckenunterschrank Nusa Breite 80 cm, Badezimmerschrank, Ausschnitt für Abwasserleitung

Enttäuscht - Maßabweichungen unakzeptabel

Der große Siphon Ausschnitt war für mich der Hauptgrund, diesen Waschbeckenunterschrank zu wählen. In der Beschreibung steht zwar, dass alle Maße in ca. angegeben wurden, aber bei einer Abweichung von ganzen 5 cm, kann von " ca. " keine Rede mehr sein! Siphon Ausschnitt laut Angaben : 10cm breit und 28 cm tief - in der Realität : 9 cm breit und knapp 23 cm tief! Die Ummantelung die um den Ausschnitt geklemmt wird, hat aber die Maße, die der Ausschnitt auch haben sollte. 🤔 Jetzt ist der Schrank aufgebaut, zurück schicken ist umständlich - also müssen wir improvisieren und den Ausschnitt selbst vergrößern. Die Löcher für die Griffe wurden nur halb vorgebohrt - laut Angaben soll ein 5mm Bohrer benutzt werden - dann sind die Bohrlöcher aber zu groß und werden nicht komplett vom Griff abgedeckt! Man sollte höchstens einen 4mm Bohrer dafür einsetzen! Leider haben wir uns bei dem ersten Griff an die Anleitung gehalten. Außerdem war eine der Schrauben für die Füße nur "halb". Alles in allem einfach enttäuschend. Irreführende Maßangaben und für den Preis schlechte Verarbeitung!

Gute Größe, schlechte Qualität

Der Schrank ist von minderwertiger Qualität. Das untere Ablagebrett hatte bereits abgeschlagene Kanten als es aus dem Karton kam, die Seitenteile weichen farblich von Ober-und Unterteilen ab, von den Türen sowieso. Die Bohrlöcher für die Griffe sind nicht durchgebohrt und man muss extrem vorsichtig sein, damit beim Durchbohren der Lack nicht abschlägt. Ist bei mir passiert. Ich habe zwar eine neue Tür bekommen, kann aber den Schrank nicht empfehlen.

Es wurde gespart

Das Kunststoffurnier hat eigentlich keine schlechte Qualität. Jedoch an den Kanten wurde kein Furnier angebracht sondern lediglich bedruckte Folie. Das sieht im Original nicht gut aus. Die Vorbohrungen zur Montage fehlen teilweise. Die Transportverpakung ist dagegen lobenswert. Ausreichend gepolstert um gegen Schäden zu schützen.

Paket beschädigt

Paket sowie Teile des Schrankes, waren durch den Lieferanten komplett beschädigt und Teile waren an den Ecken gebrochen.

Einfach schlecht gemacht

Einfach schlecht gemacht...und ich finde es überbezahlt.

Guter Schrank

Badezimmer Schrank sieht ganz gut aus . Qualität Ist auch ok .