Homexperts Waschbeckenunterschrank Nusa Breite 80 cm, Badezimmerschrank, Ausschnitt für Abwasserleitung

Schöner Schrank mit Tücken

Der Aufbau des Schranks ist sehr problematisch. Durch die nicht vorgebohrten Löcher für die Griffe ist bei der Montage die Hochglanzschicht abgeplatzt und das sieht sehr scheußlich aus. Hier musste durch Eigeninitiative und Nachkauf von anderen Griffen eine kreative Lösung gefunden werden. Am liebsten hätte ich den Schrank zurückgeschickt, habe dann doch den Aufwand gescheut. Weiterhin ist am Rahmen auf der Vorderseite ein Aufkleber, der sich nur mit extremen Mitteln entfernen lässt.

Naja

Der Original Preis einfach zu teuer, Qualität naja, viele kleine macken. Dank doppelrabatt kann ich damit leben

Schicker Schrank

Ein schicker und moderner Waschbeckenunterachrank.

Nicht schlecht aber kann besser sein!!!

Erste Liferung mit beschädigte Artikel war sofort wieder zurück geschickt. Beim zweiten Versuch ist Verpackung optisch war in Ordnung. Aber leider sind paar Kleinigkeiten nicht in Ordnung gewesen. Ganz kleine Beschädigung und bei Montage haben festgestellt fällen paar Holzdübel. Haben doch behalten. Aber weiter empfehlen man kann leider nur mit 3 Sternen.

Optisch in Ordnung

wer nichts hochwertiges sucht und handwerklich vom Fach ist, wird klar kommen. Qualität ist nicht so toll viele Macken im Innenbereich oder wo man es nicht so sieht zum Glück! Sonst wäre alles zurück gegangen. Preisleistung ist trotz Rabatt noch zu hoch.

Einfaches Waschbeckenunterschrank

Der Waschbeckenunterschrank ist ok Sieht edler aus als er ist, aber ist für mich in Ordnung. Der Aufbau war super einfach.

Qualität ist nicht in Ordnung

Bei der Montage der Türen ist bei ganz vorsichtiger Arbeit der Lack an den Ecken der Türen abgeplatzt.

Gute Schrank

Verarbeitung und Qualität nicht schlecht , sieht gut aus, preis finde ich ist zu hoch.