Homexperts Waschbeckenunterschrank Nusa Breite 80 cm, Badezimmerschrank, Ausschnitt für Abwasserleitung

Sehr schlechte Qualität

Spanverarbeitung platzt beim Schrauben sofort ab, obwohl vorher mit Tesa geschützt wurde, Bohrungen für Türgriffe nicht durchgängig - auch hier platzt der Lack ab und größere Griffe kaufen - nein danke KEINE Kaufempfehlung! Probleme mit der Rücksendung

Katastrophe!!!

Beim ersten Montageversuch der Türgriffe ist das Material rund um Bohrloch gesplittert -trotz Unterlegen einer dicken Platte. Reklamation. Neue Tür dann endlich nach langer Wartezeit zugeschickt. Kam kaputt an, da Verpackung mangelhaft. Reklamation. Neue Tür mit langem Warten zugestellt. Verpackung der neuen Tür wieder kaputt - Tür intakt - aber leider wurde die falsche Seite Tür zugeschickt. Wir haben nun mit Reklamationen und Wartezeit Monate verbracht. Haben jetzt keine Lust mehr und storniert.

Hält überhaupt nicht

Absolute Geldverschwendung!!! Holz kommt hoch und der Schrank ist grade mal 1 Jahr alt Wer Geld zu verschenken hat kann sich diesen Schrott gerne bestellen ! Ich nie wieder absolute Frechheit