Homexperts Waschbeckenunterschrank Nusa Breite 80 cm, Badezimmerschrank, Ausschnitt für Abwasserleitung

Endlich viel Stauraum in toller Optik...

Der Schrank sieht super aus. Ist leicht aufgebaut, ist stabil. Preis-Leistung völlig in Ordnung. Durch das Regalfach endlich optimale Ausnutzung der Höhe eines Unterschranks. Im unteren Bereich passen problemlos Putzmittelflaschen rein und oben drüber dann eher niedrigere Sachen. Schade finde ich, dass nicht allles Zubehör dabei war. Diese "Holzdübel" zur Verbindung von Wand zu Boden haben gefehlt. Ich hatte aber noch welche da, die gepasst haben. Daher kein Problem. Was mir noch ein wenig Probleme macht sind die Türgriffe. Ich bin leider nicht mit einer kompletten Werkstatt ausgestattet. Man muss die Löcher für die Griffe selbst durchbohren. Ich habe aktuell improvisiert und Sisalschlaufen angebracht. Werde bei Gelegenheit mal einen Akkubohrer ausleihen... :-)

Schöner Waschbeckenunterschrank

Der Schrank bietet viel Stauraum für Putzmittel und co. Optisch mit dem Hochglanz auch sehr schön! Das einzige was mich genervt hat, das die Löcher für die Griffe von Innen nur halb vor gebohrt waren. Somit musste man schauen das man irgendwie Löcher durch bekommt wenn man keinen Bohrer zur Hand hat. Für mich ergibt das keinen Sinn, halbe Bohrungen zu haben, hätte man auch gleich durch bohren können für das Geld. Sonst ein schöner und stabiler Schrank.

schlichte Serien mit großer Wirkung

Vorteile: super Verpackung bei Anlieferung, keine Schäden an den Elementen, einfache Anleitung zum Aufbauen, Aufbau ist dem entsprechend ebenfalls einfach, das Ergebnis wir belohnt mit viel Stauraum Nachteile: Die Sichtkanten sind sehr empfindlich. Demzufolge muss man beim Handling, und bei evt. bevorstehende Transporte aufpassen. Kleine Stückchen könnten dabei schon abplatzen. Dafür ein Sternchen weniger.

Sieht gut aus

Insgesamt ein schöner Schrank mit ordentlicher Verarbeitung. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass keine Löcher für die Füße vorgebohrt sind und zudem die Löcher für die Griffe ebenfalls selbst gebohrt werden müssen. Aber für die Griffe wurde immerhin auf der Rückseite schon vorgebort, wenn auch nicht durchgebohrt. Der Schrank ist nicht sonderlich stabil.

Schöner Unterschrank...

Wir haben den Schrank in Kombination mit einem weiteren Badschrank bestellt. Aufbau eigentlich unkompliziert, aber die beigefügte Aufbauanleitung war schlecht kopiert und nur schwer lesbar. Ansonsten aber ein schöner Schrank. Empfehlenswert.

Sehr zufrieden!!

Bin sehr zufrieden.. Einfache Aufbau Montage.. Bis auf die Löcher von den griffen die hätte man auch richtig durch Löchern können damit der Kunde es nicht machen muß.. Deshalb auch 4 Sterne statt 5..

Schöner solider Waschbeckenunterschrank

Habe diesen Waschbeckenunterschrank aufgrund der Maße und Optik bestellt. Passt alles hervorragend und sieht aus wie auf den Bildern. Der Schrank ist einfach zusammenzubauen. Bin rundum zufrieden.

Sehr hübsch

Die Türen passen nicht genau aneinander. Womit man Leben kann. Aufbau war sehr schnell und unkompliziert

Aufbau kinderleicht sieht gut aus und ist sein Geld Wert

Sehr schönes Produkt aber Griffmontage...?

Ein wirklich sehr schöner Schrank, optisch super schön und recht groß mit viel Platz. Beim Aufbau gab es allerdings Schwierigkeiten, da für die Montage der Türgriffe in den Türen keine Löcher vorgebohrt waren. Mit den beigelegten stumpfen Schrauben und ohne vorgebohrte Löcher war die Montage der Griffe nicht möglich. Durch die emaillierte Front ist es schwierig, Löcher selbst zu bohren da sie leicht aufplatzt, was auch passierte. Hier war ein wenig tüfteln gefragt und es war zunächst etwas ärgerlich. Vermutlich wurden die Löcher vergessen und sind sonst vorhanden. Insgesamt ein super Produkt und einfach schön und zu empfehlen.

Schön, aber fehlende Schrauben und Bohrungen

Der Schrank ist im Grunde einfach aufzubauen, ich habe auch den Hochschrank aus der Serie, doch leider fehlten diesmal 2 von 8 Schrauben für die Türbefestigung und ebenso waren zwei Löcher für die Türscharniere nicht vorgebohrt. Ich hatte zum Glück noch zwei passende Schrauben im Werkzeugkasten und konnte die Löcher nachbohren. Doch eigentlich sollte das nicht passieren. Und ein Tipp: Die Löcher für die Türgriffe müssen noch durchgebohrt werden. Das sollte man, anders als in der Anleitung beschrieben, schon vor der Türmontage auf einer festen Unterlage (Holzklotz) machen, um die Kunststoffoberfläche der Tür nicht zu beschädigen. Sie platzt sonst leicht auf. Insgesamt gefällt mir der Schrank trotzdem. Wenn er dann steht, sieht er gut aus und ist praktisch.

Montage war machbar

Die Schrankteile kamen sehr gut verpackt bei uns an. Die Beschreibung für den Aufbau war übersichtlich und leicht nachvollziehbar. Leider war einer der Standfüße farblich stark abweichend. Nach dem Aufbau stellten wir fest, dass der Unterschrank mindestens 4cm zu niedrig war und wir entschlossen uns - statt der Standbeine - Rollen anzubringen. So war das Problem mit der farblichen Abweichung erledigt und der Schrank passt unter unser Handwaschbecken. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Mehr kann man nicht erwarten.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist wirklich schön mit viel Platz. Der Aufbau gestaltete sich sehr einfach, ich habe in innerhalb 1 Std. Alleine zusammen gebaut. Die Anleitung war gut beschrieben. Der Schrank ist recht stabil und ziemlich schwer. Das einzige was mich stört ist das innere. Es gibt keine Rückwand. Unter dem einlegeboden wird ein Brett befestigt. Über dem eiblegeboden ist quasi nichts. Wenn man den Schrank nicht direkt an der Wand platzieren kann fallen Gegenstände dort heraus was ich schade finde. Ich konnte den Schrank durch die Anschlüsse des waschbeckens nicht ganz an die Wand schieben. Ich musste etwas hinzu "basteln", sprich eine selfmade Rückwand. Das ist der Grund warum nich nicht die volle Punktzahl vergeben kann. Ich würde den Schrank wieder kaufen.

Aufbau mit Tücken

Wie die anderen Kunden bereits schreiben, ist der Aufbau etwas umständlich. Vor allem sollten alle Löcher vor- und nicht nur angebort werden - würde ich bei diesem Preis erwarten. Und auch Türdämpfer wären schön. Sonst ein schöner, solider Schrank.

Schöne geräumige Schrank

Der Schrank sieht sehr schön aus und bietet viel Platz, dank der verstellbare regal kann man schön alles sortieren. Der Qualität der Schrank ist nicht die beste aber ich würde der Schrank immer wieder kaufen.. Er sieht schön aus

Hat alles gepasst

Einen Kritikpunkt an dem Schrank es ist schade das die Griffe und die Füße nicht vorgebohrt sind, wenn man keinen Bohrer zur Hand hat gestaltet sich das etwas schwerer. Ansonsten war alles schnell zusammen gebaut.

Schicker badezimmerschrank

Sehr leicht zusammen zu bauen .. sieht wirklich schick aus Das einzigste blöde am aufbauen ist das man für die Griffe keine Vorgabe hat .. also keine vorgestanzten Löcher Sonst sehr zufrieden

Super Schrank

Finden den Schrank super, der sieht Hochwertig aus, nur beim Anbringen sollte man am besten einen Akkubohrer benutzen, da ein paar Löscher selbst reingebohrt werden müssen.

Toller Artikel aber, Löcher für die Griffe müssen nachgebohrt werden, wobei die Beschichtung leicht abplatzen kann. Hierbei vorsicht. Sonst ist der Waschbeckenunterscrank top.

Hier stimmt der Preis mit der Leistung...

Der Waschbeckenunterschrank hat einen Einlegeboden, für Putzmittel ist er nicht zu empfehlen. Es passen aber viele Pflegeutensilien und das WC-Papier hinein und er sieht gut aus.

Super teil

Ein tolles Stück sieht gut aus und auch die Qualität ist top.Der einzige Nachteil und dafür ein Stern Abzug das keine Löcher für die Griffe vorgebohrt sind

Klein aber fein

Der Waschbeckenunterschrank passt perfekt und sieht gut aus. Dank der sehr guten Verpackung kam das Möbel ohne Beschädigung an.

Schöner Schrank

Ein wirklich schöner Schrank. Einen Punkt Abzug weil in den Türen keine Löcher vorgebohrt sind.

👍

Es sieht im badezimmer einfach toll aus 👍 Würde es aufjedenfall weiterempfehlen

Sieht gut aus

Bis jetzt alles gut, mit der Zeit wird sich zeigen ob die Qualität auch gut ist

Ich finde den Schrank echt gut. ...

Ich finde den Schrank echt gut. Preisleistung entspricht.

Sieht gut aus, lässt sich leicht aufbauen - ...

Sieht gut aus, lässt sich leicht aufbauen - würde ich wieder kaufen

Ein schöner Schrank

Der Waschbeckenunterschrank schaut genauso aus wie auf dem Foto. Gefällt !

Ein toller Artikel, gute Beschreibung

Lange Lieferung, schnell aufgebaut und eine gute Aufbauanleitung.